JBL 4328p Monitor handbuch in Deutsch?

von jake68, 15.05.08.

  1. jake68

    jake68 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.06
    Zuletzt hier:
    17.03.09
    Beiträge:
    6
    Ort:
    witten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.08   #1
    :great:Hallo!
    Habe mir die Studiomonitors von Jbl(4328p) zugelegt.
    Nun bräuchte ich die Gebrauchsanweisung in Deutsch.Im Internet stoss ich immer nur auf die Englische Version und Musik store konnte mir auch nicht weiter helfen.Hoffe hier was zu finden. Danke im vorraus .
    Gruss Kai
     
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 15.05.08   #2
    Womit hast du denn konkret Probleme?

    Hast du bei JBL professional auch schon angefragt?
     
  3. jake68

    jake68 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.06
    Zuletzt hier:
    17.03.09
    Beiträge:
    6
    Ort:
    witten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.08   #3
    hy kp1 und danke für dein Interesse.
    1. Habe das Tascam dm 3200 mit der rme 9652 von Hammerfall verbunden.gehe aus dem dm3200 über
    Monitor out (audio) in die jbls funkts.. auch .Jetzt möchte ich aber über die 9652( Spdif) in die monis gehen,um das controll center zu nutzen.muss ich usb anschliessen?Was ist mit den mitgelieferten Lankabeln?
    2.Audiopro heilbron(jbl vertrieb BRD).kein Handbuch in Deutsch.Jbl Usa Sorry can not help.
    Gruss kai
     
  4. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.660
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 17.05.08   #4
    Dann musst Du Dich wohl oder übel mit einem Wörterbuch dran machen! Notfalls mal jemanden Fragen, der gut Englisch kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping