Dake erst mal für eure Antworten ! Wenn ich was gekauft habe, dann habe ich immer erst hier mal die Meinungen durchgelesen, weil es hier recht gesittet und zum Thema zu geht ! Nun wollte ich mich mal anmelden und andere auch mal an meiner Meinung teilhaben lassen.
Freut mich

Bemühe dich aber bitte trotzdem um eine einigermaßen gute Rechtschreibung
Hallo Rockopa, ja die alten JBL, aber der Verkäufer hat mir versichert im mitten-höhenbereich wie RCF ART und die Bässe,
Hat dir der Verkäufer versichert, dass die Box ebenso Mitten und Höhen abspielt, oder hat er dir versichert, dass die boxen ab 150 Hz absolut identischen Frequenzgang haben?
Ich kenne die Boxen, und kann dir sagen, dass dir der Verkäufer ordentlich was vorgeschwindelt hat. Er ist auch ein
Verkäufer und kein
Berater
ich habe keinen anderen 15er Fullrange gefunden(in meiner Preisklasse ) die bis 33hz runter spielen!!!
Meine Computer Boxen spielen auch bis 33Hz herunter. Und die haben nur 30 gekauft. Glaubst mir nicht?
Ist aber so, denn, du hast eine ganz wichtige Angabe vergessen: Es ist vollkommen wurscht, wie hoch oder wie tief die Boxen spielen
kann, es geht darum, wie laut die dabei ist! Und da sind meine PC Boxen bei 33 Hz so leise, dass ich die ganz aufreissen muss, um einen leichten Ton überhaupt zu hören
Wie ich oben bereits erwähnt habe, habe ich schön öfters sowohl mit den EON 15 G2 als auch mit den neuen 315er gearbeit. Das die bis 33 Hz runter spielen, und dass auch noch in einer Lautstärke, dass man davon überhaupt etwas bemerken würde, ist absoluter Schwachsinn.
Die machen einen Kickbass, der für den Preis akzeptabel ist, aber unter 80Hz kannst du die echt vergessen.
Sry, wenn ich dich da jetzt enttäusche, aber du wolltest Beratung, und hier bekommst du meine Meinung/Beratung. Du kannst ihr glauben schenken, oder los ziehen und dir die EONs holen.
Ich weiß aufjedenfall, warum ich keine EONs mehr besitzte, und so schnell auch nicht mehr verwenden will
Und das bei nur 15,6kg. Außerdem könnte ich 2 Stück für1050 Euronen Haben !!!
Hm, langsam kommen wir auf den Preis, den die Teile auch wert sind.

JBL ist gernell ein bisschen arg teuer.
Ein großes Musikhaus hat vor kurzem eine Aktion gehabt: 2x Stück EON 15 G2 zum Preis von einer. Warum wurde diese Aktion gestartet? Weil sich die Boxen nicht verkaufen ließen...
Bitte beantworte noch meine Frage, was du von der Rollbrett Variante hälst, bzw. warum du die 350 nicht mehr haben willst.
Gruß

Lukas