Jbl G2 Belastung Stativ

  • Ersteller schlaflos1
  • Erstellt am
S
schlaflos1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.09
Registriert
20.04.06
Beiträge
23
Kekse
0
hallo!

wir haben uns vor ein paar wochen für die jbl g2 entschieden und sind mit den boxen super zufrieden. habe inzwischen im proberaum alles (2e-gitarren, bass, schlagzeug, gesang) darüber laufen und wir sind vom sound begeistert.

meine frage - lässt ihr eure pa-boxen auf den stativen oder stellt ihr eure boxen jedesmal wieder runter?
wir haben jbl stative - die einen sehr stabilen eindruck machen

lg schlaflos
 
Eigenschaft
 
Gegenfrage: Montierst Du die Räder an Deinem Auto immer ab, wenn der Wagen eine Weile ungenutzt rumsteht? Na also! ;-)


der onk
 
ich kann dir versichern, dass du die EON G2 z.B. auf normalen K&M Boxenstativen jahrzentelang oben lassen kannst.
Die Höhenluft macht denen gar nix aus.
 
Vor was hast du Angst? Dass die Boxen instabil stehen? Achte auf gute Stative z.B. von K&M ! Damit bist du auf der sicheren Seite"!
 
Achte auf gute Stative z.B. von K&M ! Damit bist du auf der sicheren Seite"!
Und vor allem auf einen graden Untergrund, sonst fällt die Box mit den besten Stativen um!

MfG

Tonfreak
 
hallo, ich hab ne kurze frage, wär nett wenn ihr mir helfen könntet:

wir wollen uns in nächster zeit 2 yamaha boxen (die hier!) zulegen, welche wir dann im proberaum auf k&m stative stellen wolln.

nun hab ich irgendwo gelesen, dass die flanschbuchsen der yamahas kleiner sein sollen und somit nicht auf k&m stative passen.... :screwy:

also ich kanns mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, aber es wäre schön, wenn da jemand erfahrung gemacht hat und mir helfen kann. danke!!!
 
Hi, also also ich hab die Yamaha auf noch keine Stative gestellt, aber ich denke dass auch diese Boxen genormte Boxenflansche haben...! Eventuell mal kurz ne Anfrage bei MS stellen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben