JBL M350 - bitte schnelle Antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jarok

Jarok

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Mitglied seit
15.10.03
Beiträge
760
Kekse
37
Hallo,

ich möchte gern wissen, wie gut eine JBL M350 Box in etwa ist. Die werden ja nicht mehr vertrieben glaub ich, sind also nicht mehr ganz die aktuelle Serie von JBL.

Und was wäre so eine Box gebraucht ca. wert, würd mich auch noch interessieren.

danke

Andreas
 
LSV Hamburg

LSV Hamburg

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Mitglied seit
12.08.03
Beiträge
3.865
Kekse
799
Ort
Hansestadt Hamburg
Hey Andreas,
die M350 ist eine gut brauchbare Box, auch wenn sie nun nicht mehr auf den aktuellen Stand der Technik ist !
Was so eine Box gebraucht nocht wert vermag ich dir nicht zu sagen, aber es werden immer noch original verpackte Einzelstücke angeboten, der Preis dafür liegt so um die 270,- EUR/Stk..
 
Jarok

Jarok

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Mitglied seit
15.10.03
Beiträge
760
Kekse
37
danke Paul, für die rasche Antwort
das war eigentlich alles, was ich wissen wollte.


Könntest du mir vielleicht noch irgendeinen Händler nennen, der die Box noch als neuwertig vorrätig hat?

Gruß
Andreas
 
LSV Hamburg

LSV Hamburg

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Mitglied seit
12.08.03
Beiträge
3.865
Kekse
799
Ort
Hansestadt Hamburg
wenn ich mich ein wenig umsehe, kannst Du sie vom mir gekommen, aber mehr dazu kann ich dir erst in laufe der kommenden Woche sagen.
 
8ight

8ight

HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
11.11.20
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
6.415
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Wir haben ddie grossen brüder von denen (M355 und M360), die tönen sehr gut und sind mächtig laut. Allerdings ist das eben jbl, und klingt etwas steril, dafür sehr präzise!
 
Jarok

Jarok

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Mitglied seit
15.10.03
Beiträge
760
Kekse
37
@ Paul

Wenn du 250 Euro pro Box hinbekommen würdest, oder sogar was gebrauchtes finden könntest, könnt ichs mir vielleicht sogar sofort leisten :p

bin leider noch ein etwas finanzschwacher Schüler; aber ne halbwegs brauchbare PA muss her. Und gebraucht wär sicher ganz attraktiv. Würd auch gebrauchte Yamaha Club IVs nehmen, wenn ich welche finden würde.

Also wenn du generell schauen willst: Ich bin an jeder soundmässig brauchbaren (gebrauchten) Alternative im Preisgebiet von 250-300 Euro pro Box interessiert. Vielleicht haste ja noch nen paar Vorschläge ausser diesen JBL 350s die ich im Auge hatte.

Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben