Jbl mrx6

Genau dieses System in der Zusammenstellung hab ich noch nicht gehört. Die Tops hingegen schon und ich muss sagen, dass sie mich nicht besonders überzeugen. Auch bei diesen Tops habe ich leider feststellen müssen, dass die Mitten ein wenig plärrig wirken, wie bei manch anderen JBLs auch. Für Konserve, also für DJs ist es sich keine schlechte Anlage für Live Musik jedoch gibt es m.E. für das Geld besser klingende aktive Systeme.

Wo und wozu willst du das System denn einsetzen? Wieviel PAX sollen beschallt werden?
 
Eigentlich bin ich nur neugierig wie dieses System klingt und so weiter!
Einer von meiner Ortschaft will sich so eine Anlage zu legen! Für live Musik!
Und jetzt wollte ich wissen wie das System geht!
 
Hätte mir eigentlich mehr erwartet von diesen System, so wie es aus sieht!
Die Daten wären ja eigentlich gar nicht so schlecht!
 
Ich habe auch nicht gesagt, dass es ein schlechtes System ist, m.E. gibt es jedoch in dem Preisbereich eben besser klingende Sachen.

Ob gut oder schlecht ist rein vom Aussehen nicht zu beurteilen. Um eine objektive Beurteilung machen zu können muss man das System gehört haben. Ich habe es so noch nicht gehört, jedoch schon andere Systeme und einzelne Boxen und stellte immer wieder das Problem mit den Mitten fest.

Bestellt einfach die Anlage und hört sie euch an, wozu gibts das Rückgaberecht!;)
Macht aber sofern möglich noch einen vergleich mit dem oben genannten System, welches klanglich m.E. einfach besser ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben