Jcm 900 Sl-x

L
lisa86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.10
Registriert
08.11.04
Beiträge
52
Kekse
0
Habe mal ein paar Fragen:

Wieviel würdet ihr für einen gebrauchten JCM 900 SL-X (100 Watt) bezahlen? Zustand: gut; kein Fußschalter dabei.
Fotos kann ich leider nicht machen, weil das Top im Laden steht.

Achso und was ist der Unterschied zum JCM 900 ohne SL-X?
 
Eigenschaft
 
lisa86 schrieb:
Habe mal ein paar Fragen:

Wieviel würdet ihr für einen gebrauchten JCM 900 SL-X (100 Watt) bezahlen? Zustand: gut; kein Fußschalter dabei.
Fotos kann ich leider nicht machen, weil das Top im Laden steht.

Achso und was ist der Unterschied zum JCM 900 ohne SL-X?
wie alt sind denn die röhren?
el34 oder 5881?
ein angemessener preis wären ca.450-500€, wobei es bei nem händler oft mehr sind, da dann ja noch garantie drauf ist....
 
Der slx war ein versuch den highgain amps ala mesa zu trotzdem desewgen hat der slx auch deutlich mehr gain als herkömmliche marshalls.
Ja es gibt mewhrere JCM900s der Meistverkaufteste und beliebteste wird wohl der 4100 highgain dual reverb sein.
 
Also was für Röhren drin sind, habe ich nicht gefragt :rolleyes:
Der Laden möchte 590 Euro; mir gefällt das Teil echt gut, nur schwimme ich auch nicht in Geld und brauche noch ne Box.
(Etwas OFF-Topic-->) Meint ihr das es Sinn macht, zu handeln und wenn ja, wo würdet ihr anfangen bzw. was würdet ihr an Extras verlangen, wie z.b. Lautsprecher Kabel.
Wie funktioniert das mit der Garanti bei gebrauchtem Equipment?
 
Also wenn der artikel wirklich gerbaucht ist dann würde ich versuchen mindestens 500 Euro inkl boxenkabel rausschlagen! Box müsstest du eine gebrauhcte 1960 für ca 350 Euro bekommen.
Ja hm.. eigentlich müsste dir der Laden (falls es kein kommusionsartikel ist) garantie darauf geben!
 
Zu teuer! Wobei die 900 (egal welche) mit den Preisen stark anziehen. Keine Ahnung warum!

Ich würde versuchen den Amp runterzuhandeln. Wenn er ausm Laden ist, dann müssen die dir ein Jahr Gewährleistung geben. Das ist Minimum!
 
Bato schrieb:
Zu teuer! Wobei die 900 (egal welche) mit den Preisen stark anziehen. Keine Ahnung warum!
diesmal haste recht!
aber ich denk kaum dass der händler sich um 100,- runterhandeln lässt....
aber wenn es denn ein 900er sein soll wirste 100%ig für max. 500,- fündig!
 
Was den SLX angeht so ist eer einer der billigsten jcm900s
 
weiß einer zufällig den neupreis?
also insgesamt zu teuer, hmm, die Vorteile bei dem Laden liegen darin, dass ich das Top so mitnehmen kann (keine hohen Versandkosten); es gibt Garantie (bei ebay z.b. nicht) und ich weiß, was ich habe (bei ebay bekommt man schlimmstenfalls kaputte röhren oder einen leeren karton).
Diese Sachen fließen alle mit in den Preis rein, finde ich... was wäre denn vergleichbar und auch so um die 500 Euro, bei uns gibts leider zu wenig Läden zum Testen...
 
Lischen der wird seit 10 Jahren nichtmehr gebaut!
 
also der versand eine 900er innerhalb deutschlands kostet dich 13,20€.
also ich hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht. musst den verkäufer halt darauf hinweißen dass er es ordentlich verpackt....
ansonsten halt mal hier im board schauen, oder auch mal diverse kleinanzeigen studieren.
 
macht ja nichts, 10 Jahre ist ja nichts gegen mein Drumset ;)
Neupreis müsste es doch irgendwo als Anhaltspunkt geben!

Ich versuchs mal mit Handeln ansonsten gibts ja noch viele andere Marken und Modelle, wäre jetzt auch eher ein Spontan Kauf gewesen, weil mir das Top eben heute im Laden ins Auge fiel :D
 
lisa86 schrieb:
macht ja nichts, 10 Jahre ist ja nichts gegen mein Drumset ;)
Neupreis müsste es doch irgendwo als Anhaltspunkt geben!

Ich versuchs mal mit Handeln ansonsten gibts ja noch viele andere Marken und Modelle, wäre jetzt auch eher ein Spontan Kauf gewesen, weil mir das Top eben heute im Laden ins Auge fiel :D

NEin, und wenn was bringt dir n 10jahre alter Neupreis zu DM zeiten?
 
ich hab dir ja schon meinen Engl Road per PN angeboten. Sag ja und er gehört dir :D
 
Der Neupreis war ein ganz anderer nicht so etuer wie die amps heute aber bald kann man den 4100 neu kaufen.
 
na dann eben kein Neupreis, aber wie kommt dann der Gebrauchtpreis zustande?
 
Aufgrund der ständigen an und nachfrage
 
wie in jeder marktwirtschaft. durch die nachfrage, die auf dem markt vorhanden ist, durch das image der Firma und durch das, was der jeweilige interessent bereit ist auszugeben
 
ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig; im Moment finde ich einfach nicht die Tops, die ich denn gerne haben wollen würde...
 
Sag und dein budget und deine musikrichtung und deine telefonnummer:D :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben