JCM900 direkt in Pc?

  • Ersteller Kinslayer
  • Erstellt am
K
Kinslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.08
Registriert
01.02.05
Beiträge
412
Kekse
11
Moin,

kann ich mit meinem JCM900 Top direkt in meinen Pc gehen?
Mit welchem Ausgang "Recording Compensated" oder "Direct" ?
 
Eigenschaft
 
ja, nimm den recording compensated out, da hast du eine boxensimulation mit drin. klingt sondt nicht soooo toll
 
Aber nich vergessen trotzdem den Amp mit last zu betreiben
 
Ja das is klar, das ne Box trotzdem dran sein muss ;)
Kaputtgehen kann nichts, oder?
 
Sofern eine Box angeschlossen ist, nein...aber wie Slaughterhammer schon sagte, es klingt mehr als besch......eiden....
Ich würde versuchen, mit Abnahme aufzunehmen, bzw. eine Di-Box-Lösung in Form einer Redbox Pro z.B. zu wählen...;)
 
Also eine DI-Box habe ich, zwar ne schlichte, aber für meine Akustik Klampfe reicht sie. Also wenn wir irgendwo live spielen.

Ich meinte aber eher ob mein Pc davon schaden nehmen könnte :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben