je schneller um so besser!

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
:D
Jau, 80 Bpm klingt wohl eher realistisch - und das ist ja schon echt "sau"schnell ;)
Das schaff ja sogar ich.. 8)
Geht aber echt um den Groove und net um den Speed!! Schnell ist cool, aber mehr auch net! Ich habe großen Respekt davor, wenn, vor allem Drummer, echt richtig flink sind, weil das dauert ewig, bis man es soweit bringt!! Aber viel cooler ist es noch, wenn dann eben so ein Drummer nen echt funkigen, komplexen Beat spielt, der so richtig "groovt"! Hay!! Korrekte Kopfnickerei, Alda!! ;)
Gleiches gilt meiner Meinung nach aber auch für alle anderen Instrumente!
Greetz, McDoom
PS: Ich geh dann mal gerade das Metronom auf 800 bpm stellen und übe weiter fleißig meine 32stel auf der DoubleBass.. ;) 8) ;)
 
Groove und Speed zusammen geht ja auch.. man sollte sich da einfach mal die Covenant von Morbid Angel oder die Revelations von Vader antun.. hach.. was für geiles zeug ;)
Repulsed by the light
Heart pumping ice
So cold to this world
Reclude until the summoning
Sworn to the black

:twisted:
 
@ungläubige: say the truth! suckers!

check: http://www.vilestench.com/vile.html
Also Reno Kiilerich, our tour drummer is busy learning the full set and is working out very well. He also just won the Worlds Fastest Feet competition at the NAMM show in Los Angelos this past weekend. This guy is smoking! Check www.extremesportdrumming.com for more info on the competitions.
 
auf 800bpm möchte ich mal gitarre zocken . das klingt bestimmt als fahr ich mit ner hilti durchs wohnzimmer!
 
KREATOR--- extreme aggressions :twisted: :twisted: :twisted:
 
@McDoom
800 ist zu erreichen, schau auf diese liste:
http://dci.org/news/news.cfm?news_id=d2311323-9d6b-4476-9376-9e8a4a029dd2
Und wie der zufall so will höre ich gerade meshuggah war :D
aber sooo schnell finde ich es nicht - und das schnellste was ich je gehört habe schon gar nicht !
 
zwar kein Metal und eher Punk aber Yacoepsae brettern auch ordentlich los ;)
 
Hi habe mit Krisiun Drummer gesprochen, ist aber schon etwas her.
Vor etwa 3 Jahren im Musikförderverein in Kassel hinterm Spot.

Der Spielt seit 10Jahren und gibt auch Unterricht.
Seine Pedale sind von Pearl und zutal laberig(es kommt halt auf die Person an und nicht auf das Material)

und die sind alle SUPERSCHNELL und nicht nur 20 Sek. sondern z.B der Drummer spielt die ganze Zeit Doublebass komplett durch ohne Pause,so schnell wie es geht!!

Sorry,für meine Rechtschreibung
 
Also das mit den 800BPM is doch gar nich so schnell.. :-S .. weil das sind 4tel.... also 200BPM 16tel.. das is nich wirklich so schnell oda? hab ich das jetz irgendwo nen denkfehler?! .. 200BPM 16tel schaffen doch eigentlich viele drummer oda?
 
ähm.. nach meiner rechnung wären 800bpm eher 64tel..
 
Die schnellste Band die ich bisjetzt gehört habe ist "Vital Remains"!
Müsst ihr euch unbedingt runterladen.
 
Nix runterladen!!! KAUFEN um die Band weiterhin zu unterstützen!
 
zeiht euch mal nasum, oder rotten sound rein. die sind auch verdammt schnell vor allem erstere.
 
Nasum hör ich grad 8)
Die sind wirklich schnell...und letzten Donnerstag warense in Hamburg und ich Esel hab's verpasst :? Naja grind your mind, ne
 
@Tama
Ich meine ja zum reinhören downloaden ob ein das überhaupt gefällt und dann kaufen
 
mmh...marduk- panzer division marduk
wenn man von manchen mortician drumcomputer geschichten absieht is das das schnellste album was ich mein eigen nenne. ziemlich derb und ausserdem noch geile musik ^^

fragle
 
hab eben die world-funeral von marduk in die griffel gekriecht.
respekt meine herren!!!
 
die is zwar saugeil aber von sachen speed her hat marduk auf der panzer division heftigeres abgeliefert

vader is btw auch recht schnell, doc isn TIER annen drums
 
TAMA_Fetischist schrieb:
Nix runterladen!!! KAUFEN um die Band weiterhin zu unterstützen!

deppenalarm.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben