Jeanette Biederman

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
Einige Kommentare ala "Die ist jetzt voll rockig, weil sie Black Sabbath-TShirts anzieht" sind meiner Meinung nach naiv.
Einmal Popstar immer Popstar. Will nich pauschalisieren, aber so is das bei 90%.
 
KnuckleHead schrieb:

Hab bei Google nix (relevantes) zu +"Vanille ninja" gefunden,
was zum Teufel ist das?

Ach, so "Vanilla Ninja", dat sind ja die Püppchen aus dem Music Store Katalog, ganz nett so. ;) :D

Und wie "evil":


0412_b.jpg
 
Hey,die sehen voll hart aus.Muss mir unbedingt mal deren Album holen,dann kann ich bei meinen Freundinnen damit angeben,was für ne Rocksau ich doch bin :D .
Ja,ja die guten alten Vanilla Ninja,was würde die Musikwelt nur ohne sie tun?!Werden sie jemals so einflussreich werden wie Led Zeppelin,The Doors oder Pink Floyd?Gute Chancen hätten sie,sie haben voll knorke Gitarren und nen total süßen Schlagzeuger außerdem ist die Musik,die sie machen echt klasse.Voll rockig halt.Ich prophezeie ihnen eine rosige musikalische Laufbahn.In spätestens 3 Jahren werden sie von der Bildfläche verschwunden sein :twisted:.
Und zur Jeannie.Ihr konstruiertes "Rockerimage" ist,ich sag mal,leicht aufgesetzt resultierend aus den Hype,der gerade um Rockmusik besteht.Man siehe nur mal den The Hives-Hype,den MTV inszeniert hat.Danke MTV,noch mehr Girlies auf den Konzerten!
Nochmal zurück zur Jeanette und ihren Band-Shirts,in der Tat ist es gerade en vogue Bandshirts zu tragen,hauptsächlich von Bands aus den 60er und 70er Jahren.Das beobachte ich v.a. bei den Leuten aus meiner Stufe,die eigentlich R´n´B hören und dann doch mit einem Kiss-Shirt rumrennen.
Wenn z.Bsp. Jazz gerade "in" wäre(und Gott verhüte es),dann würde wohl unsere Jeanette B. und Konsorten Jazzmusik machen.Das ist alles eine Frage der Anpassung.
 
da fällt mir gerade was ein was sie mal in einem interview gesagt hatte:" Nein, zu dem Song haben wir keine Choreographie, da rocken wir einfach richtig ab!" LOL
 
Mh,wenn ich´s mir so überleg,Jazz oder besser gesagt "Jazz-Pop" ist ja gerade doch sehr in,siehe:Norah Jones,Jamie Cullum (oderso).
 
Norah Jones macht aber glaub ich noch eher Blues.
Aber sie kanns ja, dann soll sie's auch machen.
Außerdem machte sie von Anfang an Blues und hat sich nicht irgendeinem Trend angepasst.
 
Norah Jones macht Blues?
Das ist mir aber neu :D :D :D

Für mich macht sie ganz netten Pop ;)
 
symbolic schrieb:
Für mich macht sie ganz netten Pop ;)

Na, ja, "Pop" ist ja eigentlich keine Stilrichtung, sondern bezeichnet einfach "POPuläre" Musik. :D (siehe Pop 2000 Serie).

Im Prinzip wird da ja alles reingeworfen was populär ist und was man keiner anderen Richtung zuordnen kann.

Bevor jetzt Dementis kommen: Ich habe IMMER Recht. :D ;)
 
sonicwarrior schrieb:
Na, ja, "Pop" ist ja eigentlich keine Stilrichtung, sondern bezeichnet einfach "POPuläre" Musik. :D (siehe Pop 2000 Serie).

Im Prinzip wird da ja alles reingeworfen was populär ist und was man keiner anderen Richtung zuordnen kann.

Bevor jetzt Dementis kommen: Ich habe IMMER Recht. :D ;)

Das Problem mit "Pop" ist eben, dass es keine allgemeingültige Definition gibt. Die einen meinen, das ist alles, was "populär" ist. Halte ich für nicht so zielführend, dann wären ja auch der Radetzkymarsch oder der Musikantenstadl Pop.

Andere wieder meinen, es wäre eine Musikrichtung, die sich durch seichte Melodien und aalglatte Produktion auszeichnet; eben das Mainstream-Zeug, das so im Radio läuft. Die Definition gefällt mir auch nicht, weil's ja auch sehr guten Alternative Pop gibt.

Und wieder andere sehen Pop als Überbegriff für alle Stile der modernen Unterhaltungsmusik, also als Synonym für U-Musik (auch so ein Begriff, den ich hasse, weil er an der Sache vorbeigeht.... aber das ist eine andere Diskussion).

Pop ist so ein schwammiger Begriff, jeder meint was anderes damit, was viele Diskussionen zum Thema ad absurdum führt.
 
guten Alternative Pop find ich aber für Norah Jones ganz zutreffend :D :D

eigentlich isses es ja wurst...die musik gefällt halt
 
Ich steh ja nicht so auf Pop, aber hättet ihr gewusst das Blümchen in Wirklichkeit ne MetalBraut ist???

keepme1.jpg



:rock: :rock: :twisted:
 
Warum wurde dieser Beitrag eigentlich nicht ins Rock-Forum geschrieben ?
rofl.gif
hach sorry, aber das konnt' ich mir nicht verkneifen :D

Um mehr on-topic zu werden: Jeanette "nenn' mich Rocker" Biedermann und
Vanilla bla bla bla, oder wie dieser erwachsen gewordene Miniplayback-Show-
act heißt sind Interpreten, die die Welt nicht braucht :cool:
 
gangstafacka schrieb:
Um mehr on-topic zu werden: Jeanette "nenn' mich Rocker" Biedermann und
Vanilla bla bla bla, oder wie dieser erwachsen gewordene Miniplayback-Show-
act heißt sind Interpreten, die die Welt nicht braucht :cool:

Höchstens in nem Playboy. :great:
 
Hi,

die Biederman sieht klasse aus, keine Frage. Aber davon werden die Songs auch nicht besser. Mit der Stimme kann sie auch nichts reißen, braucht man im Prinzip auch nicht, wenn der instrumentale Background und das Komposing stimmt. But, too low. Music for the childrens room.

Es muß auch Musik für die kleinen Rocker geben. Daß Deutschland ein kinderfreundliches Land bezügliches des Musikangebots ist, ist doch ganz nett.

Grüße, JO
 
Mal ne frage:

Mal ne frage:

Wozu it as pop forum eigentlich gedacht? Es sieht s auch als were es dazu gemacht, dami sich die metaler (hore ja auch selber metal) uber die pop horer und macher lustich machen konen und uber sie lastern.
 
slo schrieb:
Es sieht s auch als were es dazu gemacht, dami sich die metaler (hore ja auch selber metal) uber die pop horer und macher lustich machen konen und uber sie lastern.

Du hast es erfasst :rock: :great:
 
Naja Jeanette ist halt von ihren Managern so gestylt worden, so mit kultigen Rockband-TShirts und so. Ihre Songs sind allerdings bestenfalls Mainstreamrock wenn nicht einfach nur Pop. Die schreibt sie übrigens nicht selbst (ok, das hätte sowieso keiner gelaubt) sondern kriegt sie von einer externen Produktionsfirma geliefert. Was wir im Fernsehen sehen, ist alles nach marketingtechnischen Richtlinien durchgestylt, für Kreativität oder Originalität ist da kein Platz...
 
Iron-net hat es erfasst. Die Jeanette ist ein aufgeputschtes Marketingobjekt. Sie wird überall plaziert um sie zum Star zu machen- Beispiel "Jurorin" bei Castingshows- so, als sei sie eine Expertin für Musik :p

Gipfel der Peinlichkeit: Frau Biedermann fährt zusammen mit anderen Promis im Rahmen eines ZDF-Wettbewerbes vor dem schweren Bergeitfahren der Tour der France den Berg nach Alpe d'Huez hoch. Wurde gross im ZDF gezeigt, die AKtion. Während andere aber die 16km samt der 21 Kurven durchgehalten haben, ist die Biedermann nur 2 Kurven weit gefahren und dies auch noch im Kriechtempo. Peinlich , Peinlich , Peinlich - alles nur für die Werbewirksamkeit.
 
Versteht mich nicht falsch. Jeanette kann gut singen, hat eine gute Band und ist garantiert kein Dummchen a la Viva-Moderatorin. Nur sollte man das eben alles richtig einordnen können und sie nicht mit einem "echten" Musiker verwechseln.
 
Die Biedermann find ich nur bieder man :p
Aber von der Bettkante würde ich sie auch nicht schuppsen ;)
Aber....
Joa schrieb:
Hi,
Es muß auch Musik für die kleinen Rocker geben. Daß Deutschland ein kinderfreundliches Land bezügliches des Musikangebots ist, ist doch ganz nett.
:D ...genau :D :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben