Jeanette Biederman

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
Ihr Träumer ;) ;) ;) ;) ;)
 
mein gitarrenlehrer hat gesagt, dass die live ne gute rock show macht, dass aber ihr publikum überhaupt nid dazupasst. un gute gitarrensoli sollen auch dabei sein.
 
Milosz schrieb:
Ein Freund hat vor langer Zeit bei GZSZ als Statist mitgespielt und festgestellt, dass Janette voll hohl ist, aber das würde ihn nicht weiter stören wenn er sich an Janette ausleben könnte. Richtig hohl sei Yvonne Catterfeld, er habe selten jemanden so blödes erlebt. Die ist ihm definitiv zu verblödet, die würde er nicht knallen wollen.

Obwohl ich finde, dass des Yvonnsche besser singen kann, eine bessere Stimme hat und defintiv das seltsamere Gesicht besitzt. Hat das Poppen, von dem wir gerade sprechen irgendwas gemein mit Liebe, Romantik oder Zärtlichkeit........Nein! Also geht es auch net um den IQ oder das Verhalten der Frau, bei der Catterfeld braucht man also einfach nur eine Tüte... Hihihi!!!

Trennt bitte Liebe und Triebe!
 
Gehirnfick ist da halt nicht drin.
 
-N-O-F-X- schrieb:
mein gitarrenlehrer hat gesagt, dass die live ne gute rock show macht, dass aber ihr publikum überhaupt nid dazupasst. un gute gitarrensoli sollen auch dabei sein.


Jop stimmt! live klingt sie wirklich klasse! is mal bei uns auf nem fest aufgetreten....
 
MaRsE schrieb:
Jop stimmt! live klingt sie wirklich klasse! is mal bei uns auf nem fest aufgetreten....
Janette und dein Avatar sind nicht kompatibel. Rechtfertige dich! Wie konnte das mit dem Fest passieren?
 
Mal ne Frage:
Kann mir jemand sagen,wo ich die Tabs oder Akkorde für Jeanettes "Lied" "hold the line" herkrieg?Im Internet hab ich nix gefunden.
Unsere Band würde mal gern das Lied covern und es in eine etwas andere Version umwandeln.Oder hat hier jemand die Tabs dazu,natürlich rein zufällig,parat?Man weiß ja nie... ;)
 
symbolic schrieb:
Obwohl ich die Biedermann noch mehr mag als Avril Lavigne *gg*
Vom Auftreten und Persönlichkeit her

bist du nicht eigentlich hauptsächlich im 'metal forum' zu hause? :eek:
 
Metalweib schrieb:
bist du nicht eigentlich hauptsächlich im 'metal forum' zu hause? :eek:

ja und? steht hier irgendwo dass mir die musik der biedermann zusagt?
 
aber allein schon sich mit der zu 'beschäftigen' im weitesten sinne...
und ja : den Fehler , welchen du mir da indirekt vorwirfst, habe ich eingesehn, da ja hier eh nur das aussehen der tussi ausschlaggebend ist und nix anderes .......
 
Metalweib schrieb:
aber allein schon sich mit der zu 'beschäftigen' im weitesten sinne...
und ja : den Fehler , welchen du mir da indirekt vorwirfst, habe ich eingesehn, da ja hier eh nur das aussehen der tussi ausschlaggebend ist und nix anderes .......

ne? es heisst ja musiker-board ;)

schau mal in den "bilder von gitarristinnen" thread :D :eek:
 
ja sogenannte Musiker führen die Musik aus hoho :D, wobei ich bei jeanette stark daran zweifle , ob sie eine 'musikerin' ist(=negativ). Aber das is wieder ein anderes thema , gehört hier nicht her und zudem will ich mich auch nicht weiter damit beschäftigen!


ja dann gib mir mal den link von diesem thread, weil ich nicht große lust hab , den mir jetzt raus zu suchen :rolleyes:
 
gibts sowas auch in männlich? :D der mit den gitarristinnen lässt ja eindeutig (metal)männerherzen höher schlagen :rolleyes:
 
Das kommt nur wegen den Gitarren! :D

09.jpg


sabbä :D
 
selten so gelacht :D
 
ach ja ma so nebenbei , das weibsbild da oben ist hässlich :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben