Jeanette Biederman

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
negativ , mindestens genauso hässlich :cool:
 
:D

ja

schwarz und mit bösen zacken müssen sie sein!!!

bc rich rules


:rock:

:D
 
@jimmy pop , jedem das seine oder? lol fragt sich was man unter 'bösen' gitarren versteht (bc rich najaaaa) und das mit von wegen 'die gitarre is ja so toll' is ja wohl auch fürn arsch gell :rolleyes:
 
Metalweib schrieb:
ach ja ma so nebenbei , das weibsbild da oben ist hässlich :evil:
Bevor du die Schnitte da oben hässlich nennst, solltest du ma lieber en Pic von dir reinstellen. Ich hasse dieses typisch weibliche Rumgezicke. :rolleyes:
 
@ jimmy jor weiss ich :) lol rumgezicke ^^ naja ich würd sagen das is immer noch geschmackssache, gell?
 
rumgezicke eben, schon wieder ;)

also wo bleibt das pic?
 
ging es nich ursprünglich um jeanette biedermann? hab keins .. aufn pc zumindest nicht :twisted:
 
Die biederman war nichtmal bei gzsz überzeugend.
 
das ist nicht meine band ^^ , diese band favourisiere ich lediglich :) demnach bin ich diese frau da auch nicht mein lieber jimmy ... aber ma ne frage findest du sie schön? ;)
 
dann kann sie sich freuen :) naja der thread is dann tot gell :p
 
warum tot?
 
Jeanett Bierderman ist toll... .... ...
 
ist gerade auf SAT1 mit einem Livemitschnitt...die band ist nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben