Jeanette Biederman

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
M
MrDiesfoerg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
21.01.04
Beiträge
314
Kekse
72
Was haltet ihr von der guten Frau???
Ich finde die frau macht sich, nicht das ich jetzt fan von ihr bin noch ihre msuic gut finde, aber dennoch muss ich sagen als ich das neue video zu "hold on???" gesehen habe, war ich echt überrascht. Sie scheint sich ihren weg zum Rock bahnen zu wollen. Ich habe sie im Tv öfters mit ner Kutte gesehen oder mit nem band t-shirt zb. black sabbat. Da sieht man das sich popsternchen auch gegen ihre Produzenten durchsetzten können. Zu dem finde ich, is das nen heißer feger...
 
Eigenschaft
 
Gut, die isn heißer Feger, aber mit Metal hat die meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun. Und dieses Hold on und die ganzen anderen Lieder sind wohl eher Pop als Metal oder Hard Rock. Bis die mal richtige Metal Musik macht, muss noch ein Wunder geschehen. Das is genauso wie bei Vanilla Ninja, die tun so als könnten die Gitarre spielen und das find ich irgendwie echt respektlos :mad: ! Und ein Black Sabbath T-shirt kann jeder tragen. Naja, ich sach mal das die Jeanette in die Pop-Fraktion gehört! :cool:
 
***rofl****
 
Sachen gibts :D
 
Stryke! schrieb:
Gut, die isn heißer Feger, aber mit Metal hat die meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun. Und dieses Hold on und die ganzen anderen Lieder sind wohl eher Pop als Metal oder Hard Rock. Bis die mal richtige Metal Musik macht, muss noch ein Wunder geschehen. Das is genauso wie bei Vanilla Ninja, die tun so als könnten die Gitarre spielen und das find ich irgendwie echt respektlos :mad: ! Und ein Black Sabbath T-shirt kann jeder tragen. Naja, ich sach mal das die Jeanette in die Pop-Fraktion gehört! :cool:

das will ich ja auch garnicht bestreiten, aber sie will schon raus aus diesem millieu und vllt. mal nen bissel ernster genommen werden??? im gegegnsatz zu früher hat sie sich echt nen bissel gewandelt, und man trägt auch nicht nur ienfach so band shirts, denke doch mal das sie dann fan ist.
vannilla... finde ich echt peinlich, was ist das bitte. man sieht doch das die nichts können, nur weil se ne gitarre in der hand haben, meinen se sie wären was...
 
Ich weiss nicht warum aber als ich dieses VanillaNinja-Video gesehen hab, da dacht ich mir : Mann, die sehen aus als hätten die noch nie ne Gitarre in der Hand gehabt! Und am nächsten Tag erfahr ich, dass die das echt nich können. Das is ja eigentlich schwer übersehbar.
Über Jeanette: Die wird nie aus dem Pop-Milieu rauskommen, sonst werden in allen Medien wieder über Skandale und so berichtet.
 
naja die frau hast soviel mit rock zutun wie dolly buster und kleine brüste...

lol vanni ninja, mal abgesehn davon das sie kein instrument spielen können(ausserm drummer aber der gehört ja auch net zur band...., hamse wohl keine tusse gefunden die sotun kann als), das lied das da im fernsehn läuft is zum großteil geklaut =)

aber recht lustig wie se mal irgendwo im fernsehn aufgetreten sind is eine krank gewesen, ja schon komisch fehlt eine hey die können trozdem auftreten....

naja ihr solltet mal im metal forum aufhörn drüber zu "diskutieren" ob nu metal metal is(blöde frage) oder kommerziell und das die leute auf falsche wege bringen könnte, da regts mich doch 10ma so auf wenn ich so ne blöde popgöre seh die behauptet sie war saumäßig rockig weil sie eben solche blöden kommerz"bands" hört...
 
KnuckleHead schrieb:
aber recht lustig wie se mal irgendwo im fernsehn aufgetreten sind is eine krank gewesen, ja schon komisch fehlt eine hey die können trozdem auftreten...
hab ich auch gesehn und gehört, man glaubt es kaum, es war live gesungen (die instrumente warn immernoch vom band) und das deutlich besser als von mir erwartet, auch wenn eine von denen ein paar töne zu hoch war.
ich find es ist zwar die reine verarsche mit den instrumenten, aber es sieht meiner meinung nach besser aus als dieses getanze von diesen popstars-bands und so.
 
Die Biedermann will glaubich nur einen auf HArt und anders machen.... alles Strategie... die glaubt wahrscheinlich Black Sabbath wäre jüdisch beeinflusster Hip Hop :D

Und Vanilla Ninja OH GOTT ich hab das erste Mal so nen Lachkrampf gekriegt als ich das gesehen hab... hab grad mit nem Kumpel diese superwitzigen Gerichtssendungen angeguckt und in der Werbung mal zu Mtv gezappt und dann liefen die mit diesem Liar.... So geil... Die schrabbeln wild auf der Gitarre wenn garkeine mehr zu hören ist und versuchen dann noch zu Growlen.... uhh ich hätt mich fast bepisst vor lachen.... wie nen paar Schulmädels die zuviel Kaffee gesoffen haben.... Ws mir neulich aufgefallen is, das war bei diesem Top of the Pop oder wie das heißt, da waren Nightwish... wollt ich sehn... und die Ninjaletten waren auch da... und das da Fullplayback gespielt wird is ja bekannt... aber Emppu von Nightwish hatte wenigstens nen Kabel an der gitarre... die Ninjas hatten keins..... und dann hatten sie 2 Marshall Amps auf der Bühne aber die haben doch 2 Pseudogitarristinnen und ne Basserin, wo war der 3. Amp? :eek: Oh man das würd mich nicht wundern wenn die Sängerin noch taubstumm wäre.... Aber lustig... echt lustig...
 
Tut mir leid die Biedermann find ich einfach nur noch dämlich...ich mag die Art wie sie singt nicht und die Songs sind seichte Popsongs, ob Gitarre dabei oder nicht!

Vanillia Ninja sind noch schlimmer: so tun als ob sie irgendne Ahnung von ihren Instrumenten hätten und dann alles Playback einspielen.

Playback ist der absolute Abschaum!
 
MrDiesfoerg schrieb:
Was haltet ihr von der guten Frau???
Ich finde die frau macht sich, nicht das ich jetzt fan von ihr bin noch ihre msuic gut finde, aber dennoch muss ich sagen als ich das neue video zu "hold on???" gesehen habe, war ich echt überrascht. Sie scheint sich ihren weg zum Rock bahnen zu wollen. Ich habe sie im Tv öfters mit ner Kutte gesehen oder mit nem band t-shirt zb. black sabbat. Da sieht man das sich popsternchen auch gegen ihre Produzenten durchsetzten können. Zu dem finde ich, is das nen heißer feger...


Der Song ist wie immer bei ihr zusammengeklaut. Wenn man sich dat Ding naeher anheort kommen ganz klar The Rasmus und der neue Anastasia-Song raus. Zudem ist die Alte einfach unrockbar. Laecherlich was die abzieht. Soll bei ihren Pop-Songs und Balladen bleiben. Nackisch rumhuepfen macht keinen Rocker aus.
 
MrDiesfoerg schrieb:
Was haltet ihr von der guten Frau???
Ich finde die frau macht sich, nicht das ich jetzt fan von ihr bin noch ihre msuic gut finde, aber dennoch muss ich sagen als ich das neue video zu "hold on???" gesehen habe, war ich echt überrascht. Sie scheint sich ihren weg zum Rock bahnen zu wollen. Ich habe sie im Tv öfters mit ner Kutte gesehen oder mit nem band t-shirt zb. black sabbat. Da sieht man das sich popsternchen auch gegen ihre Produzenten durchsetzten können. Zu dem finde ich, is das nen heißer feger...

ich find biedermann nicht so toll. blümchen rult definitiv mehr... *insider*
 
Übrigens is ja das Liar von Vanilla Ninja glaub ich auch geklaut. Man kann das fast parallel zu Rock me Amadeus von Falko laufen lassen.
So, und zu Jeanette...die Stimme von der würde niemals zu Metal passen. Die Musik von der is einfach nur Pop mit ner leicht verzerrten Gitarre dazu.
 
MrDiesfoerg schrieb:
das will ich ja auch garnicht bestreiten, aber sie will schon raus aus diesem millieu und vllt. mal nen bissel ernster genommen werden??? im gegegnsatz zu früher hat sie sich echt nen bissel gewandelt, und man trägt auch nicht nur ienfach so band shirts, denke doch mal das sie dann fan ist.

ich denk mal , ihr manager gibt vor was sie sich anzieht
 
Moin

Tja ich glaub die gute frau hat sichs schon im vorfeld versaut mal ernsthaft "rock" musik zu machen auch wenn sie jetzt scheinbar mehr oder weniger drauf aus ist . Es ist eben nicht damit getan sich ein paar riffs zusammen zu setzten die wie gesagt auch grundliegen bekannt sind und darauf aus sind ins ohr zu gehn . Ich finds ja ganz OK das sie ein wenig weg vom Pop geschäft will aber den wirklichen sprung dahin wirde sie nie schaffen dazu ist wie gesagt die vergangenheit zu schwer im gewicht .

Es ist nunmal so das sie auch nicht mehr als das typische popstar produckt ist vorher duch eine tv serie einen kleinen name aufgebaut und gedacht "ei jetzt sing ich halt" das sie dabei genauso gepusht wurde wie die popstars und superstar usw. steht auser frage da sie ja schon einen namen hatte und wenn man es mal soweit gebracht hat ist es echt kein großes problem in diese "vermarktung" einzusteigen daraus kann sie auch ihren jetztigen erfolg verbuchen . Mal ganz ehrlich gesagt gibt es 1000 bands die besser sind die eine sängering haben die 1000 mal mehr drauf hat und vom rest brauch ich nicht reden . Problem ist nur das sich die band .... aus .... ja nicht so toll vermarkten läst wo die frau Biedermann doch den kalkulierten profit einbringen könnte :rolleyes:
 
Das seh ich genauso!!! ;)
 
MrDiesfoerg schrieb:
Was haltet ihr von der guten Frau???
Ich finde die frau macht sich, nicht das ich jetzt fan von ihr bin noch ihre msuic gut finde, aber dennoch muss ich sagen als ich das neue video zu "hold on???" gesehen habe, war ich echt überrascht. Sie scheint sich ihren weg zum Rock bahnen zu wollen. Ich habe sie im Tv öfters mit ner Kutte gesehen oder mit nem band t-shirt zb. black sabbat. Da sieht man das sich popsternchen auch gegen ihre Produzenten durchsetzten können. Zu dem finde ich, is das nen heißer feger...


Früher fand ich die echt niedlich und nett und so, bis auf ihre musik. Mittlerweile ists sowas von offensichtlich dass die ganze ich-zieh-mir-rockige-klamotten-an-und-rocke-ab masche irgendwie aufgesetzt ist. Die ganzen 13jährigen mädchen kommen sie mega cool vor wenn sie die hören/sehen weil sie denken, sie wären jetzt mega punkig etc... ähnlich wie bei avril.
Aber sie sieht gut aus, das stimmt. Je weniger schminke desto besser.
 
Obwohl ich die Biedermann noch mehr mag als Avril Lavigne *gg*
Vom Auftreten und Persönlichkeit her
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben