Jeanette Biederman

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
ey.. was wollt ihr denn alle?
Sie hat doch selber gesagt, dass sie Texte von Metallica mag, weil die so tiefgründig sind.. was spricht dann gegen sie als Metalmusikmacher?
Es kann zwar sein, dass ich sag, Satriani geil is, aber solang ich nicht spiel wie er, wird mich keiner so nennen.
Vor kurzem war ja ein Konzert von ihr in meiner Nähe, organisiert von Bayern 3, oder so, und die Eltern der kleinen Kinder da haben sich aufgeregt, wie wir einen Pogo angefangen haben..
Da frag ich mich.. ist dass normal? :confused:
 
HaHa ... pogen zu Jeanette ... das hatten wir auch mal vor ... aber nur als Verarschaktion :D :great:
 
Darf man den Vergleich mit -Michelle Branch- wagen.
Vieleicht fällt den Biedermannverblendeten dann der Unterschied
zu hochwertiger Mucke auf.
Und - wer gewinnt?

JO
 
Lenz schrieb:
ey.. was wollt ihr denn alle?
Sie hat doch selber gesagt, dass sie Texte von Metallica mag, weil die so tiefgründig sind..

Noch sowas: Zu Metallica kann man stehen, wie man will, aber um in den Texten was Tiefgründiges zu entdecken, muss man sich nen DICKEN Joint reingezogen haben :D

...oder eben ein absoluter Kunstbanause womit Jeanette geoutet wäre....
 
" um in den Texten [von Metallica] was Tiefgründiges zu entdecken, muss man sich nen DICKEN Joint reingezogen haben " :great:
 
was die wenigsten wissen: jeanette hatte seit 5 jahren keinen sex mehr!!!

ist das nicht furchtbar??? :eek:
 
Dann wäre ich gerne der erste der sie nach all den Jahren wieder beglückt :D :D
 
Lenz schrieb:
Vor kurzem war ja ein Konzert von ihr in meiner Nähe, organisiert von Bayern 3, oder so, und die Eltern der kleinen Kinder da haben sich aufgeregt, wie wir einen Pogo angefangen haben..
Da frag ich mich.. ist dass normal? :confused:


Ja, das ist normal!
Was meinst du was passiert, wenn du mit deinem Gewicht ein Kind "anfliegst" ? Ich glaube, da würdest du jemandem den Spaß ganz schön verdorben haben.

Musik kann von wenigen beurteilt und von vielen verurteilt werden.
Ich weiß nicht wieviel Hilfe sie von Songwritern für ihre Lieder bekommt, was sie alles für Verträge einhalten muss, was nun real SIE und was Geschichten sind.

Egal wieviel negatives Licht auf solche Künstler geworfen wird. Jemand der sagt: "Ich hör' so ne Kindergarten-Musik nicht", der sollte sich diesen eigenen Satz nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Vielleicht sollten solche Leute mal ihre Ohren zum Musik hören verwenden.
 
Da sieht man das sich popsternchen auch gegen ihre Produzenten durchsetzten können.

Das habe ich auch gedacht, als ich das Video gesehen habe! Finde die aktuelle Musik auch viel besser als die von früher!

Gruß, Janina
 
Also die neuen Sachen sind mir etwas zu grind-lastig,früher als sie true norwegian Black machte hat die olle noch fett gerockt.
Da lob ich mir doch Blümchen und ihren Göteborg-Style
 
Schwammkopf schrieb:
was die wenigsten wissen: jeanette hatte seit 5 jahren keinen sex mehr!!!

ist das nicht furchtbar??? :eek:
Woher willst DU denn wissen, wie lange die schon keinen Sex mehr hatte? Britney Spears hat vor ein paar Jahren auch behauptet, sie sei noch Jungfrau. Glaubst du etwa so einen Käse. Die sagen sowas doch bloß um sich beliebter zu machen (am Schönsten ist immer die Strategie, was Schlechtes über sich selbst zu sagen, in der Hoffnung, dass dann die Leute denken "oh wie schlimm aber sie ist ehrlich und hat es zugegeben" und man dabei noch beliebter wird, eine ebenso schlaue wie leuteverarschende Masche)

Blind schrieb:
HaHa ... pogen zu Jeanette ... das hatten wir auch mal vor ... aber nur als Verarschaktion :D :great:
Haha, ich fand das irgendwie witzig :D . Macht das bloß weit weg von Zuhause, damit euch Niemand kennt. Sonst denken die echt noch ihr würdet bei Jeanette "voll ab gehn". Ich kenne das bei mir selber von Früher, da habe ich immer Gerüchte über mich selbst in die Welt gebracht, nur so aus Spaß. Mann da kann man ganz schön viel anrichten, da muss man vorsichtig sein ;) .
 
hab ich auf viva bei nem interview mit ihr gehört!!!
deswegen glaube ich das ja auch!

der sender ist doch in jeder hinsicht für seine kompetenz bekannt

...​

also ich denk du brauchst in der hinsicht gar nich meinen, mir was erzählen zu wollen ... :rolleyes: *püüüh*

P.S.: ich mag deinen nicknamen :p
 
Schwammkopf schrieb:
hab ich auf viva bei nem interview mit ihr gehört!!!
deswegen glaube ich das ja auch!

der sender ist doch in jeder hinsicht für seine kompetenz bekannt

...​

also ich denk du brauchst in der hinsicht gar nich meinen, mir was erzählen zu wollen ... :rolleyes: *püüüh*

P.S.: ich mag deinen nicknamen :p


aja nochwas: ich mag die musik übrigens ... im ernst .. also zumidnest muss ichd ann nich immer direkt umschalten .... man hat ja was fürs auge ... und die musik is wahrlich gescheiter als das mit sprechgesang hinterlegte auf den ersten blick als sozialkritik getarnte gekloppe da ....

P.S. ach scheiße - falschen knopf gedrückt ... ;)
 
Schwammkopf schrieb:
also ich denk du brauchst in der hinsicht gar nich meinen, mir was erzählen zu wollen ... :rolleyes: *püüüh*
Das war auch nur eine kleine Anmerkung, bie mir klingen die Beiträge oft aggressiver als sie sind. Das ist einfach meine Schuld, weil ich oft nicht in der Lage bin, es besser zu formulieren

PS: Ich glaubs trotzdem nicht. Wenn du übrigens einen guten Eratz für MTV und VIVA willst, schau DSF ab 0:00, da kommt auch Softporno und die Musik ist besser ;) .
 
Schwammkopf schrieb:
was die wenigsten wissen: jeanette hatte seit 5 jahren keinen sex mehr!!!

Vielleicht hatte sie deshalb ihren "Zusammenbruch".......ähem.
Die musikalische Wandlung find ich in Ordnung, mehr auch nicht. Man sollte sie einfach akzeptieren und vielleicht auch mal positives in ihr sehen, anstatt immer nur mit dem Hammer druffzuklatsche!
Zur Definiton des Pop: Es stimmt, das Pop eigentlich als Begriff für Populäre Musik gedacht ist, das hat heute immer noch Bedeutung. Der Radetzky Marsch ist nicht in den Charts also demnach auch nicht mehr aktuell populär.
Ich definiere Pop aber ganz anders und für viele vielleicht auch falsch. Bestes Beispiel Atomic Kitten. Deren Songwriter hat es im Bereich Pop und Melodieschaffung einfach drauf, das kann man ihm als Rocker auch zugestehen. Pop ist einfach etwas, das für jedes Ohr gut klingt und sich schön anhört. Dabei ist die Tonart meist Dur (sorry für den Begriff, wenns falsch ist, ich hab von Theorie keine Ahnung...) also es hört sich "optimistisch" an. Das ist ziemlich beschissen (zu) erklärt(en)......
Als Abschlußwort der Ausführungen meines geistigen Dünnschisses:

Poppen würd ich die Alte auf jeden Fall!
 
rheadude schrieb:
Poppen würd ich die Alte auf jeden Fall!
Jedesmal wenn ich die im Fernsehen sehe, beginnt in mir ein innerer Kampf und Interessenskonflikt der ganz schön stress macht. Denn ich finde die kleine sau geil, kann sie aber gleichzeitig überhaupt nicht ausstehen :( .

Das mit dem Pop finde ich auch so und das ist auch gar nicht mal so falsch. Vielleicht hatten die Erfinder dieses Begriffs ja tatsächlich vor zur Zeit populäre Musik so zu nennen. Aber mittlerweise ist Pop nicht nur mehr populäre Musik. Ich glaube nicht, dass man Speedmetal Pop nennen würde, wenn es irgendwann einmal vollkommen populär wäre. Ich glaube mit dem Dur stimmt schon, ich bin zwar genauso ein Laie, aber der Satz hätte auch von mir kommen können (was nicht heißt, dass das auch tatsächlich stimmt). Metal jedenfalls ist oft in Mol, das weiß ich. Ich glaube schon alleine dadurch wird die Musik intensiver, tiefer und wenig oberflächlicher (was nicht bedeuten soll, dass es nicht auch Popmusik in Mol gibt).

Edit: :D

Ich meine dass ich die Biedermann saugeil finde. Nicht, dass sie eine kleine Sau ist :D . Mann das ist ganz schön zweideutig was ich da schreibe.
 
Ein Freund hat vor langer Zeit bei GZSZ als Statist mitgespielt und festgestellt, dass Janette voll hohl ist, aber das würde ihn nicht weiter stören wenn er sich an Janette ausleben könnte. Richtig hohl sei Yvonne Catterfeld, er habe selten jemanden so blödes erlebt. Die ist ihm definitiv zu verblödet, die würde er nicht knallen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Milosz schrieb:
Die ist ihm definitiv zu verblödet, die würde er nicht knallen wollen.

Vielleicht hat er das auch nur gesagt, weil er bei der abgeblitzt ist. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben