Jekyll & Hyde und BOSS-Netzteil

von lunchbox, 01.05.05.

  1. lunchbox

    lunchbox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.05   #1
    Sersn!

    Weiß einer von euch ob man den Visual Sound Jekyll & Hyde auch mit einem Original BOSS-Netzteil betreiben kann, oder braucht man da ein extra Netzteil?

    Danke
     
  2. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 01.05.05   #2
    Prinzipiell kann man alles nehmen, wenn die Spannung übereinstimmt (+/- vom Anschluss beachten) und das Netzteil mindestens das an Strom liefern kann, was das Gerät verlangt (mehr ist kein Problem).

    Gruß,
    /Ed
     
  3. GKL

    GKL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Schneverdingen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    136
    Erstellt: 03.05.05   #3
    Kein Problem. Das Jekyll & Hyde kannst du mit einem Boss Netzteil betreiben. Hab ich selbst so gemacht, bevor ich mir für mein Effektboard bei Musik Produktiv ein 1000mA Netzteil von Visual Sound gekauft habe. Dieses Netzteil versorgt jetzt neben dem J & H noch zusätzlich 7 meiner Boss- und Ibanez-Effekte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping