JEM Hazer Fluid für Martin 800 Pro

von Ceule, 05.10.06.

  1. Ceule

    Ceule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 05.10.06   #1
    Hallo Leute
    Kurze Frage ?
    Habe noch 2,5 Liter JEM Hazer Fluid und nun ist der Hazer ausgestiegen kann ich das Hazer Fluid für meine normale Nebelmaschiene Martin 800 Pro verwenden ohne das es Problem gibt:screwy:
     
  2. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 05.10.06   #2
    Es gibt ein paar Nebelmaschinen,die sowas offiziell können, von Martin zB die X-treme...

    Bei ner normalen Maschine wirst du evtl ein unbefriedigendes Ergebnis erreichen und verlierst jeglichen Garantieanspruch:o
     
  3. Clyde

    Clyde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    365
    Erstellt: 05.10.06   #3
    Hazer, Nebelmaschine und Nebelfluid
    Nach diesem Link geht es nicht, da das Hazer-Fluid nicht verdampft wird sondern zerstäubt.
    Somit darf es nicht in einen Verdampfer(Nebelmaschine).
    Ob und in wie weit sich dadurch schädliche Stoffe bilden könnnen mal aussen vor gelassen.
    Es ist nicht zum Verdampfen gedacht.
     
  4. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 05.10.06   #4
    Ja, das stimmt, allerdings können manche Nebelmaschinen Hazen, sowas findest du allerdings erst in einer hohen Preisklasse. Technisch kein großer Aufwand, aber eben nicht besonders Praxistauglich....
     
Die Seite wird geladen...

mapping