JEM Hazer Fluid für Martin 800 Pro

C
Ceule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.16
Registriert
17.11.03
Beiträge
109
Kekse
122
Ort
Königs Wusterhausen
Hallo Leute
Kurze Frage ?
Habe noch 2,5 Liter JEM Hazer Fluid und nun ist der Hazer ausgestiegen kann ich das Hazer Fluid für meine normale Nebelmaschiene Martin 800 Pro verwenden ohne das es Problem gibt:screwy:
 
Eigenschaft
 
Es gibt ein paar Nebelmaschinen,die sowas offiziell können, von Martin zB die X-treme...

Bei ner normalen Maschine wirst du evtl ein unbefriedigendes Ergebnis erreichen und verlierst jeglichen Garantieanspruch:redface:
 
Hazer, Nebelmaschine und Nebelfluid
Nach diesem Link geht es nicht, da das Hazer-Fluid nicht verdampft wird sondern zerstäubt.
Somit darf es nicht in einen Verdampfer(Nebelmaschine).
Ob und in wie weit sich dadurch schädliche Stoffe bilden könnnen mal aussen vor gelassen.
Es ist nicht zum Verdampfen gedacht.
 
Ja, das stimmt, allerdings können manche Nebelmaschinen Hazen, sowas findest du allerdings erst in einer hohen Preisklasse. Technisch kein großer Aufwand, aber eben nicht besonders Praxistauglich....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben