JEM Tripplehead

• Ersteller chrisderock
  • Erstellt am
da werden ja mal wieder gerüchte geschürt und halbwissen verbreitet... NEIN, macht er nicht, wer so zweifelhafte qualität abliefert, wie der gute chris (siehe Jemsite), baut bestimmt nix für den customshop!

Wenn Du meinst... Mir liegen andere Informationen vor und der Hals, den er für mein Projekt gebaut hat, ist auch über jeden Zweifel erhaben. Gute Quailtät, schnelle Lieferung, netter Kontakt. Da hatte und habe ich keine Einwände.

Gruß,
VVolverine

bist du dir sicher, dass du das wagen willst? aus wie vielen teilen magst du denn den body zusammenschustern?

ich wünsche dir viel erfolg dafür und ausdauer, weil das wird definitiv kein pappenstil. die frage ist, warum baust du dir eine showgitarre (weil länger wie einen song hältst das gewicht nicht aus:D) anstatt dir ne schöne superstrat zu bauen, um das mal zu traineren.

Den Body werd ich warscheinlich aus zwei Teilen zusammensetzen. Da die Naht dann allerdings genau mit dem mittleren Hals laufen würde, bin ich am überlegen, da noch n Stück dazwischen zu setzen.

Und warum das Teil? Naja, ich hab derzeit 5 andere E-Gitarren, alles feines Zeug, da wäre ne Tripplehead halt mal ne schöne Abwechslung.

Gruss
-Chris

Ich grab den Thread mal wieder aus :)
Gehts noch weiter oder ist das Projekt auf Eis gelegt?

Gruß,
Chilly

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben