Jemand Erfahrung mit Klatt Audiotechnik Boxen?

  • Ersteller wulfenganck
  • Erstellt am
wulfenganck
wulfenganck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
28.05.12
Beiträge
310
Kekse
523
Ort
Seligenstadt
Hallo, nun, wie der Titel schon sagt.... Ich spiele normalerweise einen Hughes & Kettner Edition Tube 25th, in der Regel benutze ich noch eine Blackstar HTV 12er Box zusätzlich, es sei denn, es handelt sich um eine wirklich kleine Location. Als Backup und für zuhause habe ich jetzt einen Laney TT20 ergattert. Den hat der Vorbesitzer zum Topteil umgebaut. Jetzt suche ich eine kleine und leichte 1x12" Box mit 4 oder 8 Ohm (die Blackstar hat 16 und klingt daher mit dem Laney etwas...belegt, außerdem ist sie zwar nicht sonderlich schwer, aber recht breit). Da bin ich über Klatt gestolpert und wüsste gerne, ob jemand da Erfahrungen hat? Der Stil: eher retro, sprich von Piedmont-Blues, Swing, Rockabilly, bis hin zu der ein oder anderen neueren Nummer; daher kein "Badewannen-EQ" für Metal-Gebratze, sondern eher moderate Verzerrung und Lautstärke. Achso, wenn jemand eine andere Idee oder gar die eierlegende Wollmilchsau hat, nur zu....
 
Eigenschaft
 
Wirklich überhaupt noch niemand Erfahrungswerte mit Klatt? Letzter Versuch....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben