jesus in der popmusik

Vielen Dank für eure Antworten, waren einige sehr gute Sachen dabei. wie gesagt hab ich wirklich mehr nach " weltlicher" Musik wie u2 uä gesucht ( trotzdem vielen Dank für die anderen interessanten Tips) , und das Thema sollte auch "Jesus" und nicht" Christentum" sein, nur um das nochmal aufzuklärn,weil das jemand gefragt hat.
 
Mir sind spontan Madonna und Michael Jackson in den Sinn gekommen, vielleicht ist das für dich verwendbar.
 
ich denke mal das du ausschliesslich den threadtitel gelesen hast. wie wärs mit loves divine von seal. das ginge für mich auch in die richtung.
 
http://de.youtube.com/watch?v=3rcyAF4lz04

Are you drinking with me Jesus!

Mojo Nixon und Jello Biafra




I saw you sittin' there
I was tryin' not to stare
I wasn't sure if it was you
I didn't know just what to do

Are you drinking with me, Jesus?
I can't see you very clear
Are you drinking with me, Jesus?
Would you buy a friend a beer?

As I nestled on my barstool
I felt your warmness within
I looked down at my pants
That wasn't warmness
I wet myself again

Does your head pound, Jesus?
As hung over you do rise
How does paradise look, Jesus?
Thru holy bloodshot eyes

Should we take a cab home, Jesus?
Man, we can hoof it from here
I know you can walk on the water
But can you walk on this much beer?
 
Green Day haben min. 6 songs die sich direkt mit dem Thema Jesus beschaeftigen.
Da wuerd ich mal forschen.
 
Ich glaub, sein Referat hat er mittlerweile gehalten. Es sei denn, er ist da so inkonsequent wie ich... :D
 
Mir fällt da :
Barclay James Harvest - Hymn
ein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben