Jetz wirds professionell: Tabs zu Benjamin Blümchen

ich will diese tabs bitte auch...

schon alleine um beim anspieln von gitarren im musikladen lustige stimmung zu verbreiten.. pipi langstrumpf hab ich shcon drauf xDDD

also bitte leute.. her mti den tabs^^

Ich kann nur Wickie und Batman (die alte Serie mit den POFF und ZACK Effekten) :D
 
Ich kann nur Wickie und Batman (die alte Serie mit den POFF und ZACK Effekten) :D

wickie... stimmt, kann ich auch, oder konnte ich...

biene maya tabs wären auch cool =D

oder allgemein tabs zu lustigen bekannten kinderserienthemen wären cool
 
Hier sind ein paar Tabs zu bekannten TV Serien. Allerdings leider nur als power tabs..
Kann man die in Guitar Pro umwandeln?
 
Hier sind ein paar Tabs zu bekannten TV Serien. Allerdings leider nur als power tabs..
Kann man die in Guitar Pro umwandeln?
ja lad dir den powertab editor... exportier das file als midi und importiers im GP...viel spaß!

Gruß Maxi
 
ein paar hab ich schon....
Den James Bond Song gabs mal in der Guitar, den gab ich mal mit hinzugefügt
 

Anhänge

  • Spongebob opening Theme.gp4
    6,7 KB · Aufrufe: 230
  • Spongebob ending Theme.gp4
    4,5 KB · Aufrufe: 163
  • knight rider.gp4
    7,5 KB · Aufrufe: 176
  • magnum pi.gp4
    3,9 KB · Aufrufe: 159
  • Löwenzahn.gp4
    3,9 KB · Aufrufe: 270
  • Happy Tree friends.gp4
    2,9 KB · Aufrufe: 161
  • Jackass.gp4
    2,7 KB · Aufrufe: 182
  • James Bond - Theme.gp5
    41,1 KB · Aufrufe: 170
hm, danke - aber die sind ja zum teil grauenhaft *schüttel
 
Schaut mal hier drunter :great:
Für alle Benjamin Blümchen Fans :cool:

http://www.benjaminbluemchen.de/portal/

Beachte die Musik :D :D :D :D :rock:

Da könnte man vielleicht die ein oder andere Melodie wieder im Ohr auffrischen die nicht mehr genau wissen wie die Melodie noch ging.

Mfg :)
 
hat jemand vllt noch ne gute seite wo man die Tabs für TV-Themes finden kann?
danke schonmal im vorraus
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben