Jetzt mal Konkrete antworten : Womit boostet ihr solis und was ist zu empfehlen ?

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
naja ich hab das von behringer benutzt = nicht gescheit , aber es bringt ja nur im fx loop was , das ist das komische , ci hwill mir jetzt kein teures kaufen wenns dann auch nix bringt

also ich will wissen ob es was bringt wen man den equalizer von boss zwischen gitarre und amp input schalten , im overdrive channel mit nem transistor amp , zb marshall mg serie
 
Auf gut Deutsch dein Beitrag ist für die Katz!
 
Ich habe ne ne bessere idee , ich werde einfach selber in den musicstore nach köln fahren und alles selber testen und euch die ergebnisse später posten .

geduld ..;)
 
bravo und viel spaß beim testen!
 
ich booste meine soli mit einem equalizer von danelectro (fish&chips). Der hat einen Level-Regler und übersteuert selbst garnicht, brummt zwar ganz leicht, aber im grunde macht er einfach alles lauter, somit auch die störgeräusche, und ist selbst fast geräuschfrei, ist sein geld von rund 30€ garantiert wert und auch stabil genug, obwohl er aus plastik ist (massives gehäuse, und der druckknopf ist aus metall). im bypass hört man keine soundveränderungen und keine störgeräusche.
Ich verwende ihn übrigens VOR der vorstufe, um mein Gainvermögen anzuheben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben