Jetzt seht euch doch mal diese Jackson an!

Die Klampfe sieht geil aus, bin aber mit meiner zufreiden :D :rolleyes:
 
stolzer preis...
 
Hatte mal die gleiche in den Pfoten............

Verarbeitung: 1A
Klang: 1+++++A
Bespielbarkeit: einfach der Wahnsinn
Feedback der Gitarre: genial..........

Meiner Meinung nach die beste Powerstrat.........................

Ob se das Geld wert ist??? Nun ja wenn man sich anschaut was Gibson bzw. PRS so verlangen dann muß ich sagen das die sich hier auch einreiht........also wenn ein PRS ihr geld wert ist (?), dann die Jackson das auch.
 
hmm gefällt mir nicht sieht aus wie jede normale gitarre aus nichts besonderes ausser bespielbarkeit und sound :great:
 
AlBundy schrieb:

viel billiger wirds hier in deutschland nicht mehr... *seufz*

@phili
schau dir mal das silver swirl finish an... da traut man sich kaum noch die gitarre auch nur schief anzuschauen ;)
 
nä, mir gefällt die nicht so. die snakeskin soloist ist viel toller :great:
 
Gefällt mir überhauptnicht.Gold gehört auf keine Jackson! :screwy:
Das wär ja fast so wie ne Les Paul Classic in Sunburst mit schwarzem Floyed Rose :D
 
naja, das gold ist imho garnicht so schlimm. aber ne soloist mit carvetop sieht so plumb aus :D
 
Sagen wir so:

Ich hätte nix dagegen wenn mir jemand das Ding schenkt und 500€ würd ich auch noch hinlegen, aber die Goldhardware und die gewölbte Decke (das is ok bei Paulas oder Ibanez SZ, aber keine Soloist!) killen die ganze Klampfe ...
 
AgentOrange schrieb:
Sagen wir so:

Ich hätte nix dagegen wenn mir jemand das Ding schenkt und 500€ würd ich auch noch hinlegen, aber die Goldhardware und die gewölbte Decke (das is ok bei Paulas oder Ibanez SZ, aber keine Soloist!) killen die ganze Klampfe ...

Genau das meine ich.
 
Lord6String schrieb:
Gold gehört auf keine Jackson! :screwy:

Na hör mal :D
Es gibt diverse Jackson Gitarren, die nur mit goldener Hardware gescheit aussehen. Die PC-1 zum Bleistift :)
qGO5N-4.jpg


Und bei einer blauen QM Decke ist gold sowieso Pflicht :)

Ich selbst kann mich allerdings für den Look der SLATQs gar nicht begeistern *grusel* :eek:
 
Geschmacksache! Der Thread auch ;)
 
Ich find es schade, dass sie diese Minihumbucker drin hat.
 
Der Rest aus dem Ebay-Shop von dem ist auch nicht schlecht. PRS-Singlecuts... etc....
 
mir gefällt die nich so.. vor allem das blau gold *würg*
also nehmen würde ich sie dannschon, aber nicht für den preis, da is ja schon ne neue gibson les paul standard drin
 
buzzdriver schrieb:
Na hör mal :D
Es gibt diverse Jackson Gitarren, die nur mit goldener Hardware gescheit aussehen. Die PC-1 zum Bleistift :)
qGO5N-4.jpg


Und bei einer blauen QM Decke ist gold sowieso Pflicht :)

Ich selbst kann mich allerdings für den Look der SLATQs gar nicht begeistern *grusel* :eek:



Naja, so gehts sogar, aber auf ne blaue Lackierung gehört schwarz oder zumindest mal silber ...
 
Vogel schrieb:
da is ja schon ne neue gibson les paul standard drin
aber wer will sowas schon ;)

Kann das mit der Arch-Top und Goldhardware aber verstehen. Irgendwie gibt es Gitarren, bei denen beides besser passt. Aber dennoch find ich sie zIEmlich geil!
 
Hmm, sehe nichts spezielles an der Klampfe und sonderlich gefallen tut sie mir auch nicht... Geschmackssache
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben