Jig-Noten

florek
florek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.09
Registriert
27.07.07
Beiträge
50
Kekse
5
Ort
Bergkamen
Hey Leute^^
wisst ihr wo ich gute kostenlose Jig-Noten herbekomme?? Ich find Jigs total super weil man die lauffähigkeit der einzelnen Töne verbessern kann.
Ein guter Jig ist auf www.8notes.com man muss dann unter saxophon gehn und ihn sich raussuchen, eigentlich sind es mehrere Jigs zusammengefasst... ein Medley halt.
hmmpf mist... hab grade mal geguckt aber es ist irgendwie nicht mehr auf der Seite-.- nja schade eig... ich hab die Noten auch niht mehr auf meinem Laptop sonst hätte ich sie, wenn einer sie wollte, per email oder so geschickt... nja also wenn einer gute Jig-Noten hat, immer her damit^^
Ich liebe einfach Jigs, ich weiß nicht warum aber ich spiele gerne schnelle läufe und so^^ Aber Jazz und Blues spiel ich auch ganz gerne^^
Nja ich sach dann mal
bis dann^^
 
Eigenschaft
 
Meinst du mit Jig einen irischen Volkstanz (bzw. die dazugehörige Melodie)?
(Das kam zumindest bei Wiki raus...)

Falls ja, könnte ich mal in meinen Notensammlungen gucken, vielleicht ist da was dementsprechendes dabei.
 
Jaa^^ genau das^^ Böö ich liebe das zu Spielen^^
Da sind so viel schnelle achtel drin und so^^ einfach geil^^
 
Hallo,

besitzt du Guitar Pro? Dann könnte ich dir die in dem Format schicken.
 
jetzt ja^^ hab mir grade ne demo runtergeladen, dann schreib ich mir das hinterher in Finale Noteoad um^^ und dann druck ich es aus:p
wie willst du es schicken email oder icq?? meine icq-nummer steht im profil^^ wenn dus per email schicken willst, dann schick ich die lieber per PN muss ja nicht jeder wissen^^
 
Ich denke, wir können per ICQ besprechen, bis gleich ;)
 
Hallo,

eine der größten mir bekannten online-Sammlungen (hauptsächlich) irischer Tunes ist thesession.org. Unter 'Tunes->Search' kannst Du nach Art des Tunes suchen, für Jigs findest Du derzeit 1767 Treffer, ich denke, das dürfte für den Anfang reichen. Viel Spaß!
 
hm, mit so einer Sammlung kann ich natürlich nicht mithalten.
Seite sieht gut aus, werds mir auch mal genauer anschaun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben