Jimi Hendrix Akustik

  • Ersteller jens2901
  • Erstellt am
J
jens2901
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.157
Kekse
161
Hi Leute!

Ich bin ja noch jung (naja, werde 21), aber sehr großer Hendrix-Fan. "Hear my train a comin'" kenne ich in der Akustik-Version - gibt es noch mehr Akustik-Sachen von dem Meister und auf welchen Compilations sind die zu finden?

Dankbar für jede Hilfe!

Jens
 
Eigenschaft
 
Ich kenne und habe sehr viel von Hendrix. Andere Akustik-Versionen als "Hear my train a comin'" kenn ich nicht. Du weißt sicherlich, dass die Aufnahme von einem Film/Video stammt? Wenn ich mich recht erinnere, ist die Gitarre extrem heruntergestimmt (auf C?)
 
angel....oda heist des sweet angel?
 
ja, danke erstmal, ich wills gar nicht unbedingt spielen, nur hören. und martin: angel ist mit e-gitarre gespielt.
 
neee hab ernsthaft ne akkustik life version!
 
Hallo

Es gibt bestimmt noch Aufnahmen, wo Jimi Hendrix Akustik-Gitarre gespielt hat. Nur ist es so, dass heute von Jimi Hendrix noch nicht alles herausgegeben worden sind, es fehlen noch so viel Musik- und Filmmateriale über Jimi Hendrix, da sind die Aufnahmen, die es schon zu Kaufen gibt, noch sehr wenig. Es ist so, dass die Hendrix-Familie über die Rechte über Jimi's Aufnahmemateriale, sehr bestritten sind wer überhaupt die Erlaubnis und die Vollmacht bekommt, Jimi's Aufnahmen zu veröffendlichen.

Jedes Jahr kommt was neues über Jimi Hendrix auf den Markt, da muss man leider abwarten müssen.

Herzliche Grüße
@Bluespower
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben