jimi hendrix experience pedal

  • Ersteller |PLAY|IT|LOUD|
  • Erstellt am
|PLAY|IT|LOUD|
|PLAY|IT|LOUD|
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.08
Registriert
23.02.08
Beiträge
3
Kekse
0
Eigenschaft
 
Klingt ziemlich original, aber meiner Meinung nach kann man mit etwas Geduld und einem guten Fuzz sämtliche Sounds auch selbst aus dem Amp herauskitzeln (Voraussetzungen sind natürlich eine Strat und ein vernünftiger Amp). 200€ wären mir dafür eindeutig zu viel.
 
Hab einen VOX AD30VT

würde das pedeal viel günstiger kriegen 200€ is mir auch zu viel
 
was heisst viel günstiger?
 
ca. 70€
 
Aber dann gebraucht oder? Wenn es neu wäre könntest du es nehmen und wenns dir nicht gefällt für 150€ verkaufen :D
 
Nehmen, für 70€!
Du kriegst ein Pedal mit ner Ladung guter Sounds, Octaver, Wah und Rotary auch mit dabei!
Wenns dir nicht gefällt kriegst du das für den Preis auch wieder los.

uli
 
Ich hab es mir vor kurzen gekauft und bin begeistert....also es hat echt guten sound und man kann vieles von jimi nachspielen 1Einziges manko ( bei mir!?) es hat ja pro lied zwei channel und der zweite ist nur mit gewalt einzustellen !( man muss schon auf das pedal springen XD)aber ansonsten top teil
 
70EUR wäre es mir den Test wert... allerdings wird das wie viele Modeller die mehr als ein Effekt pro Preset Fahren probleme mit anderen Effekten machen... damit meine ich die Anordnung von Vibe(Rotary) Wah Fuzz und OD ist bei dem Pedal vorgegeben. Interessant ist das man mit dem Digitech 3 Fach Fussswitcher die Presetz via Fusstritt abrufen kann.

Alleine vor einem Cleanen AMP macht es sicher keine schlechte Figur. Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben