jimmy page schaltung

  • Ersteller stonedrocker
  • Erstellt am
stonedrocker
stonedrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.23
Registriert
21.06.05
Beiträge
312
Kekse
354
Ort
Frankfurt
hey leute....

ich habe mir in meine les paul kopie die jimmy page schaltung eingebaut... läuft soweit ganz gut, habe nur eine frage....

wenn ich den stegtonabnehmer gewählt habe und dann den ton-regler ziehe, kommt kein signal mehr aus der gitarre... egal was ich ansonsten noch gezogen oder gedrückt habe...
eigentlich ist das die seriell-schaltung der tonabnehmer... nach meinem verständnis müsste doch eigentlich noch ein ton rauskommen, wenn ich nur einen pickup anwähle...

ich habe die schaltung genau wie beigefügt verlötet, kenne ich aber nicht gut genug aus, um einen fehler zu entdecken... d.h. wenn jemand von euch spezialisten mal einen blick auf die schaltung werfen könnte und mir sagen könnte ob das so richtig ist, wäre ich sehr verbunden...

also die frage ist, ist das richtig, dass der stegtonabnehmer aus bleibt, wenn ich ihn alleine anwähle und das tonpoti auf seriell geschaltet ist???

vielen dank im voraus...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • jp-pu-schaltung.JPG
    jp-pu-schaltung.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 480
Mit ein wenig Suchen hättest Du über diesen Beitrag, der auch die Lösung für Dein Problem enthält, stolpern müssen!

Ulf
 
ups....
trotzdem vielen dank..

*rotwerd*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben