Jmd mit 6505 aus Sachsen Anhalt

aZjdY
aZjdY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.22
Registriert
28.07.07
Beiträge
4.172
Kekse
10.911
Hallo,

da ich bisher den Amp selber noch nicht probiert habe aber oft schon bei Soundchecks bei kleineren Gigs gehört hab und genau den Zerrcharakter besitzt den ich suche wollte ich wissen ob jmd aus Sachsen Anhalt den Amp besitzt und ich ihn mal anspielen könnte weils hier kein Laden inner Nähe gibt der den hat, zumindestens weiß ich ncihts davon :D
 
Eigenschaft
 
Hast du schonmal in Quedlinburg beim Musikhaus Toepperwein nachgefragt?
 
nein aber ich weiß das meist bei ihm was du bestellst auch kaufen musst damit ers auch sicher los wird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben