Jmd mit 6505 aus Sachsen Anhalt

von aZjdY, 27.07.08.

  1. aZjdY

    aZjdY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    4.10.15
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    10.921
    Erstellt: 27.07.08   #1
    Hallo,

    da ich bisher den Amp selber noch nicht probiert habe aber oft schon bei Soundchecks bei kleineren Gigs gehört hab und genau den Zerrcharakter besitzt den ich suche wollte ich wissen ob jmd aus Sachsen Anhalt den Amp besitzt und ich ihn mal anspielen könnte weils hier kein Laden inner Nähe gibt der den hat, zumindestens weiß ich ncihts davon :D
     
  2. Klan

    Klan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.08
    Zuletzt hier:
    4.10.09
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.08   #2
    Hast du schonmal in Quedlinburg beim Musikhaus Toepperwein nachgefragt?
     
  3. aZjdY

    aZjdY Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    4.10.15
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    10.921
    Erstellt: 27.07.08   #3
    nein aber ich weiß das meist bei ihm was du bestellst auch kaufen musst damit ers auch sicher los wird
     
Die Seite wird geladen...

mapping