Jo mal ein song den ich gemacht hab

R
ralfy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.17
Registriert
06.06.07
Beiträge
36
Kekse
48
Ort
Bad Neustadt
joa den hab ich mal gemact joa sagt was ihr davon haltet brauch feedback :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song gp4.gp4
    39,3 KB · Aufrufe: 167
  • song gp5.gp5
    62,1 KB · Aufrufe: 183
  • song midi.mid
    84,2 KB · Aufrufe: 119
sehr gelungen das ganze :)
 
Scheisse, noch so einer.:screwy::D
Von vorne bis hinten geil, vor allem noch mit deiner Stimme drüber.

lg

Was ne Vetternwirtschaft hier.:D
 
wow!
starker song... vor allem die piano spuren haben mir sehr gefallen!
 
Moinsen,

also das Intro ist ja sowas von hammer geil:p

und der Rest ist auch gut.

Weiter so

Lg Dun
 
Boah :eek: fuck ist das geil

Mehr davon!
 
richtig klasse song :)
gefällt mir eigentlich alles.
auch der main-vers-riff ist spitze.
 
Intro und Chorus ist richtig fett! Die Breaks sind auch gut. Die Verse gefallen mir dafür nicht so gut.
Gibts davon auch mal ne recordete Version? Würde das mal gern richtig hörn und vorallem brauch ich den Beweiß das jemand so präzise so schnell Klavier spielen kann. Ich meine, solche gibt es bestimmt. Aber ist es einer von uns? ^^
Auf jedenfall großes Songwriter Talent!
 
ja ich werde bald den song mal aufnehmen aber die keyboards mach ich dann mit midi weil naja sind schwer xD naja danken an alle für feedback ;D
 
darf man fragen was fürn Instrument du spielst ?
 
joa darf man xD ja ich spiel schlagzeug und hab vor 2 wochen noch gittare angefangen joa ^^
 
ah ok ... alles klar.

wie wirstn beim Aufnehmen dann das Klavier und die Streicher und so basteln ? ... per VST Instrumenten ? ... ich würd mich nämlich anbieten dir da Spuren zu machen mit VST's und meinem Synthesizer ..
 
ich mach des bei nemm kumpel der hat ach so midi teil da kann mann des sau gut machen also so streicher und so aber danke fürs angebot =)
 
Also mir gefällt der Song hammer geil sowas sieht man hier selten.
Man merkt das du Schlagzeug spielst die Spur iss am geilsten.

....Weiter so !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben