Kurzes Akustikgitarrenstück

  • Ersteller Alastor
  • Erstellt am
Alastor
Alastor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.14
Registriert
09.05.06
Beiträge
156
Kekse
302
Ort
Hessen
Ho,

hab heute dieses relativ kurze Stück mit 2 Akustikgitarren + Drums und Bass geschrieben und würde gern erfahren was ihr so davon haltet ;)
Joa.. mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, hörts euch mal an und sagt (hoffentlich ^^) was dazu.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • lala.gp5
    23,2 KB · Aufrufe: 187
  • lala.gp4
    16,9 KB · Aufrufe: 183
Hi ;)

also das Thema gefällt mir ganz gut, allerdings im 4/4 besser als im 7/8. Joar, nen groovigen Bass hast auch drin, von dem her auch schon mal gut^^ Die Bridge hat auch was.
Als Verbesserungsvorschläg würde ich dir sagen, dass du am Ende das Thema wieder im 4/4 bringen solltest. Gefällt mir einfach besser.


Gruß
 
Joa, das mit dem 7/8 Takt war so ne fixe Idee um das Ganze "anspruchsvoller" zu machen ;).
Habs mal im Anhang im 4/4 Takt angehängt.
Und Danke für eine Meinung, freut mich dass sich doch noch wer bereit erklärt hat was zu schreiben ^^.

Über weitere Meinungen würd ich mal aber trotzdem sehr freuen ;)


Gruß,

Ali
 

Anhänge

  • lala2.gp4
    17 KB · Aufrufe: 175

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben