Kurzes Akustikgitarrenstück

von Alastor, 11.05.08.

  1. Alastor

    Alastor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    312
    Erstellt: 11.05.08   #1
    Ho,

    hab heute dieses relativ kurze Stück mit 2 Akustikgitarren + Drums und Bass geschrieben und würde gern erfahren was ihr so davon haltet ;)
    Joa.. mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, hörts euch mal an und sagt (hoffentlich ^^) was dazu.
     

    Anhänge:

    • lala.gp5
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      107
    • lala.gp4
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      106
  2. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 18.05.08   #2
    Hi ;)

    also das Thema gefällt mir ganz gut, allerdings im 4/4 besser als im 7/8. Joar, nen groovigen Bass hast auch drin, von dem her auch schon mal gut^^ Die Bridge hat auch was.
    Als Verbesserungsvorschläg würde ich dir sagen, dass du am Ende das Thema wieder im 4/4 bringen solltest. Gefällt mir einfach besser.


    Gruß
     
  3. Alastor

    Alastor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    312
    Erstellt: 18.05.08   #3
    Joa, das mit dem 7/8 Takt war so ne fixe Idee um das Ganze "anspruchsvoller" zu machen ;).
    Habs mal im Anhang im 4/4 Takt angehängt.
    Und Danke für eine Meinung, freut mich dass sich doch noch wer bereit erklärt hat was zu schreiben ^^.

    Über weitere Meinungen würd ich mal aber trotzdem sehr freuen ;)


    Gruß,

    Ali
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...