mal was schnelleres

  • Ersteller wiz1989
  • Erstellt am
W
wiz1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.12
Registriert
04.11.07
Beiträge
42
Kekse
0
Joa, wie der titel schon sagt, hab ich nach einigen ruhigen titeln jetz mal was schnelleres geschrieben. jetzt interessiert mich eure meinung und ob ihr evtl verbesserungsvorschläge habt.
mfg wiz
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu_schnell.gp4
    27,8 KB · Aufrufe: 185
  • neu_schnell.mid
    39,7 KB · Aufrufe: 140
  • neu_schnell.gp5
    43,6 KB · Aufrufe: 179
Hi,

lustiges Punklied für zwischendurch, mit dem ich mich aber glaube ich nicht länger auseinandersetzen würde ;) Das einzige was mich stört, ist der Refrain, bzw. der Anfang davon. Ich finde da könnteste noch Drums dazu machen und dann anschließend vielleicht mal ein anderes Riff bringen? :rolleyes: Das ist am Ende des Liedes ja doch sehr ausgereizt, wie ich finde. Aber ist bei Punk glaub ich normal^^
Aja, dieser Hey Ho, Let's go Part passt finde ich nicht so rein. Den könntest du weglassen und dann gleich ins Solo gehen - finde ich.


Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben