mal was schnelleres

von wiz1989, 22.03.08.

  1. wiz1989

    wiz1989 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.07
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.08   #1
    Joa, wie der titel schon sagt, hab ich nach einigen ruhigen titeln jetz mal was schnelleres geschrieben. jetzt interessiert mich eure meinung und ob ihr evtl verbesserungsvorschläge habt.
    mfg wiz
     

    Anhänge:

  2. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 22.03.08   #2
    Hi,

    lustiges Punklied für zwischendurch, mit dem ich mich aber glaube ich nicht länger auseinandersetzen würde ;) Das einzige was mich stört, ist der Refrain, bzw. der Anfang davon. Ich finde da könnteste noch Drums dazu machen und dann anschließend vielleicht mal ein anderes Riff bringen? :rolleyes: Das ist am Ende des Liedes ja doch sehr ausgereizt, wie ich finde. Aber ist bei Punk glaub ich normal^^
    Aja, dieser Hey Ho, Let's go Part passt finde ich nicht so rein. Den könntest du weglassen und dann gleich ins Solo gehen - finde ich.


    Gruß
     
Die Seite wird geladen...