Joe Bonamassa (User-Diskussion)

  • Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
Ah, ein Motorsportnerd ganz nach meinem Geschmack! Mit dem Musikvideo konnte ich nämlich gar nichts anfangen, das war wohl ein Jam ohne irgendeine Probe vorher (laut den YT Kommentaren drunter).
 


Eine V geht immer ;)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich genieße gerade "live at the Greek Theater" auf DVD ...
Leider geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immer wieder erstaunlich, dass der in den USA ein halbes Museum mit auf Tour nimmt^^
 
Ein absoluter Nerd.

Ich würde gerne mal sehen wenn der eine Les Paul von der Stange in einen Mesa Lonestar oder Orange Rockverb stöpselt.
Wäre bestimmt mal interessant was dabei soundmäßig rummkommt.
Seine Vintage Schätze in allen Ehren aber man hört ja nix anderes mehr.
 
It ain't the guitar, stupid!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erstaunlich, dass er neben Tour, neue CD - Einspielen. Gitarren kaufen, Werbeterminen isw. usw. noch Zeit hat, solche Handy - Videos zu drehen, als ob es nicht auch so schon mehr als genug von ihm zu hören gäbe....... .
 
Wenn ich meine Übungszeit auf Video bannen würde, käme ich auch auf 10-15 Minuten Material pro Woche...
Das klappt schon :great:
 
als ob es nicht auch so schon mehr als genug von ihm zu hören gäbe....... .
Das klingt als wolltest du nichts von ihm hören, da kann JB ja nix für.

Die meisten Fans freuen sich über die kleinen Videos. Joe spielt da auch oft Teile, die man sonst nicht sieht.

Das ist einfach eine aktuelle Form um die Fans bei Laune zu halten.
Machen sehr viele.
John Petrucci nimmt öfter mal Videos vom Warmspielen auf, Kenny Wayne Shepherd macht das sehr häufig, meist mit neuer Gitarre in seiner Garage.

Und diverse andere der Großen, auf Youtube, Facebook und/oder Instagram.
Man muss als Musiker heutzutage auch mit social-media zurechtkommen ;-)


Und es zwingt dich keiner die Videos zu sehen, die CD zu kaufen oder zu den gigs zu gehen. ;-) Kannst alternativ auch einfach die Top100 hören, da bleibst du von Joe verschont.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D Sag ich ja^^

Wobei, wenn ich die Charts hören muss, bekomme ich auch den Blues :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Mit dem neuen Doubleland Special (2x Overrated Special in einem) Pedal.
 
Merch wird auch immer skurriler - nicht nur bei JB, allerdings habe das hier bei ihm gefunden - soviel zum Thema "Es gibt immer einen Dummen, der es kauft", oder "Wie man aus Sche...., ähhhhm Silber , Gold macht" ;-)

https://shop.jbonamassa.com/collections/coins
 
Ein absoluter Nerd.

Ich würde gerne mal sehen wenn der eine Les Paul von der Stange in einen Mesa Lonestar oder Orange Rockverb stöpselt.
Wäre bestimmt mal interessant was dabei soundmäßig rummkommt.
Seine Vintage Schätze in allen Ehren aber man hört ja nix anderes mehr.

Im Grunde muss man ja froh sein, wenn überhaupt ein zeitgenössischer Blueser irgendwie präsent ist. Muss aber zugeben, mein Cup of Tea ist er nicht. Glaube ehrlich gesagt aber nicht, dass er mit fabrikneuem Gear für uns wahrnehmbar anders klänge. Wir kennen das doch von uns selbst, den Unterschied merken nur wir. Ob wir den wirklich spüren oder uns nur einbilden ist ja egal, Hauptsache es inspiriert uns.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
BCC-BCCIV_SalesheetHeader_1000x250.jpg





BLACK COUNTRY COMMUNION IS BACK!

BCCIV will be released on September 22 on CD, black vinyl and limited orange vinyl.

After 4 years, rock supergroup Black Country Communion is rising up again. Vocalist/bassist Glenn Hughes (Deep Purple, Trapeze), drummer Jason Bonham (Led Zeppelin, Foreigner), keyboard wizard Derek Sherinian (Dream Theater, Alice Cooper, Billy Idol) and blues-rock guitarist/vocalist Joe Bonamassa release their long awaited and highly anticipated fourth album BCCIV, via Mascot Records on Friday September 22nd 2017.

These four legendary musicians convey to the world a simple but important message: classic rock is alive and well and in good hands in the 21st century.

[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]

[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hatte jetzt nicht damit gerechnet, dass Nikki Sixx Joe interviewt. Mötley Crüe ist ja doch was weiter weg von Joes Blues^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
BCC-BCCIV_SalesheetHeader_1000x250.jpg

BLACK COUNTRY COMMUNION IS BACK!

BCCIV will be released on September 22 on CD, black vinyl and limited orange vinyl.

After 4 years, rock supergroup Black Country Communion is rising up again. Vocalist/bassist Glenn Hughes (Deep Purple, Trapeze), drummer Jason Bonham (Led Zeppelin, Foreigner), keyboard wizard Derek Sherinian (Dream Theater, Alice Cooper, Billy Idol) and blues-rock guitarist/vocalist Joe Bonamassa release their long awaited and highly anticipated fourth album BCCIV, via Mascot Records on Friday September 22nd 2017.

These four legendary musicians convey to the world a simple but important message: classic rock is alive and well and in good hands in the 21st century.
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]
[TBODY] [/TBODY]

Schon längst bestellt. Die aktuelle Single gefällt mir sehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben