Joe Satriani Amp von Peavey

  • Ersteller themenwho
  • Erstellt am
also kriegt man aussem jsx nen leicht angezerrten crunch sound?
was beim testen mitgekriegt habe, war nix mit angezerrtem crunch sound und da war der ähnlich wie der triple x. im clean is der amp praktisch gleich. nur der unterschied mit dem low gain input is da. in den crunch /ultra kanälen is der amp im gegensatz zum triple x etwas "runter gefahren" und net so heftig. auch geil. aber kp. meiner meinung sind die unterschiede längst net so groß wie sie hier dargestellt werden. wenn jemand der triple x net gefällt, wird der jsx au net der beste amp fuer den sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben