Kaufberatung - Peavey, Marshall oder Carvin?

  • Ersteller VaiAddict
  • Erstellt am
V
VaiAddict
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.06
Registriert
08.05.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute!



Wer hat mit einem oder mehreren der folgenden Combos Erfahrung bzw. ganz einfach gefragt: Welchen würdet ihr kaufen?

Zur Auswahl stehen:



Marshall AVT 275

Peavey JSX 212 Joe Satriani

Peavey Triple XXX 212

Carvin V-3212-E V-3 100 Watt 3-Channel Combo

Carvin VL-212 Steve Vai Legacy 212 100W Combo



Danke schon im Vorhinein für eure Hilfe! :great:
 
Eigenschaft
 
den triple x würde ich mir gebraucht schießen weils den ja eigendlich nich mehr gibt.... den bekommste so für 400 -800€
 
Ich hatte mal dran gedacht, meinen XXX 212 Combo zu verkaufen, aber für 400-800€ geb ich den mit Sicherheit NICHT her!
 
Also bei uns in Österreich würde ich den Triple XXX noch kriegen. Hab bei Musik Produktiv angefragt - dort wäre er lagernd. Und online steht er bei denen auch noch ganz normal.
 
Kommt alles auf deinen Geschmack / Musikrichtung an.

Ich persönlich liebe den Carvin Legacy über alles!!;)
 
langsam weiß ich wieso so viele hier angepisst sind..

du hast doch schon alle getestet!! welcher gefällt dir denn? nimm den doch einfach..es gibt 10000 amps und 3-4 gefalen dir davon, nimm einen von denen. ich würd keinen der amps nehmen, aber wenn sie dir gefallen.. hau rein und werde glücklich

grüße

kev

ps: aso du hast noch keinen getestet.. teste sie!!
 
also da ich die carvin nicht kenne kann ich leider nicht viel dazu sagen... nur den marshall hab ich schon paar mal gespielt und ich muss sagen das ding ist einfach nur müll...
Ich hab die Topteil+Box Version gespielt - war überhaupt nicht durcsetzungsfähig, total schräger sound (egal wie man die regler gedreht hat) und war für bandproben etwas zu leise und wir proben nicht besonders laut...

Triple X ist imo ganz ok, wobei ich glaub in dem preisfeld gibts (für mein ohren) auch besserklingende verstärker fürs geld...

aber kann nur kevin beispflichten - testen, alles testen viel testen, lang testen und du wirst das beste für dich finden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben