Voteile und nachteile von marshall

m
niethitwo schrieb:
mr guitar is schuld :twisted:

muss mich mal kurz rechtfertigen: ich habe nicht den marshallsound angegriffen. der ist geil, keine frage. sorry wenn das so rübergekommen ist. marshall hat auch geile teile die ich schon gespielt und gehört habe.habe aber auc hweniger tolle sachen im programm, so z.b der avt 150 der meiner meinung nach nicht das gelbe vom ei ist. aber:geschmacksache!man muss immer aufpassen und das wichtigste ist und bleibt: antesten.
und jetzt ist schluss
 
edit: ups :D
kann man da nich ma n timeout einbauen damit alte threads nach 2 monaten inaktivität oder so automatisch zu gemacht werden ?
 
[E]vil schrieb:
edit: ups :D
kann man da nich ma n timeout einbauen damit alte threads nach 2 monaten inaktivität oder so automatisch zu gemacht werden ?

Muss nicht sein, die SuFu soll ja genutzt werden, und ein alter Thread darf auch gerne weitergefuehrt werden, wenn sich grundlegend neue Erkenntnisse ergeben, oder halt eine Spinn-Off-Frage entstanden ist.

Allerdings finde ich es auch seltsam wenn monatealte Fragen neu beantwortet werden, obwohl die Frage bereits beantwortet war.
 
Also bei Lieblingssachen á la Toto & Satr. würde ich dir persönlich auf jedem Fall zu einem Marshall raten.

Guck dochmal ob du nicht evtl. eine JCM800 Combo günstig gebraucht bekommst.

Meiner Meinung nach spiegelt das deinen Sound 1000x besser nach als JEDER Peavey.

Viel Erfolg beim suchen!
 
Von Marshall gibt es aktuell nur noch einen gut klingenden Amp und das ist die DSL Serie (Vollröhre). Von den Hybridsachen würd ich die Finger lassen, die ermüden das Ohr ziemlich schnell :rolleyes:. Peavey Bandit ist ok, aber auch nicht berauschend. Ich würd mir für das Geld nen gebrauchten Laney Vollröhrenamp kaufen oder nen Peavey Classic (auch Vollröhre) wenns "britisch" sein soll, nen gebrauchten Peavey (z.B. Ultra) oder nen H&K Tube 50 wenns etwas "kalifornischer" sein muss. Fender ProSonic kann auch recht fies klingen, sind aber gebraucht selten zu bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben