Johannes Hofmann - alles Gute zum 70. Geburtstag! (Korrektur: ist bereits der 71.!)

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
ok, ich bin ein wenig spät auf der party, trotzdem:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir nachträglich Alles Gute!!! Hoch sollst du leben!
 
Danke für die zahlreichen Glückwünsche. 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich muss einen Fehler eingestehen :redface:

Als ich am Geburtstag um 01:30 in die Geb-Liste schaute war der Zähler noch nicht "aktualisiert" und stand noch auf 70,
Johannes wurde aber schon 71 Jahre alt.

Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen, die Glückwünsche sind deshalb aber nicht weniger herzlich gemeint!

@Johannes Hofmann z.K. ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Abmahnung!
:biggrinB:
 
Johannes wurde aber schon 71 Jahre alt.
Nach den Ergebnissen seiner Arbeit und Tätigkeiten muss ich sagen, dass Herr Hofmann immer noch ein smarter 20-jähriger Junge mit 51 Jahren Erfahrung (und Verdiensten) in der Musik ist...
(y)
VG, Vladimir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ab 70 wird bei Musikern sowieso nicht mehr gezählt. Wenn man mit 90 noch aktiv ist, kann man sich für den Keith-Richard-Award bewerben.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr werdet euch schon noch einigen, wegen der Jahreszahl. :)
Ist am Ende egal, ab 50 zählt man nicht mehr.
Und man merkt, dass man langsam alt wird. Ich kann mich zuletzt erinnern mein AKG C414 beim Musik Service in AB gekauft zu haben. Das war 2004. So lange ist das schon her.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey, auch von mir das Allerbässte nachträglich zum Geburtstag! :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben