John Frusciante

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
wie spricht man ihn denn jetzt aus??

Dschon Fruschontei???

Laut Homepage englscih:

Froo-shon-tay
 
Eigenschaft
 
Gute Frage, ich zerbrech mir auch regelmäßig meine Zunge.....

Also bitte antworten!! :redface:
 
Also ich nenn den
"Dschon Fruhschante(/ie)"...keine Ahnung ob das so passt, aber das is so gefühlsmäßig das richtigste (meiner meinung nach natürlich).
 
ich sag "fuschannti"... :redface:

wie spricht man eigentlich Flea aus? ich sag "Flehah", unser bassist nennt ihn "Flieh"....
 
BlackZ schrieb:
ich sag "fuschannti"... :redface:

wie spricht man eigentlich Flea aus? ich sag "Flehah", unser bassist nennt ihn "Flieh"....

"Flieh" = Flea :great:
Und ''Feschanti'' wird der gute alte John gesprochen.
 
Toby schrieb:
"Flieh" = Flea :great:
Und ''Feschanti'' wird der gute alte John gesprochen.

flieh stimmt, feschanti aber nicht, da hast du dich wohl verschrieben ;)

auf der live @ slane castle dvd stellt flea john vor und spricht es folgendermaßen aus: fruschonte(wobei das e lang gesprochen wird und irgendwie in einem i endet). kann man übrigens auch im song purple stain von californication nachhören, da kommt auch johnnys name vor
 
niethitwo schrieb:
wie spricht man ihn denn jetzt aus??

Dschon Fruschontei???

Laut Homepage englscih:

Froo-shon-tay


Dschon Fruschante


Hab Interview von ihm, und da sagt der Interviewer genau das.

Und Fruschonte, oder Fruschante is jetzt nich soo der unterschied(is vlt. weil flea englisch spricht, und der interviewer deutscher war oder so...).


Jo, in Purple Stain hört mans, so um 0:15. Ist Dschon Fruschante. betonung auf dem e, ist aber kein stumpfes e, sondern eher ein französisches. Das r nach dem F wird leicht verschluckt...


EDIT: Lol, wenn man sich so den Thread durchliest....
 
fruschantey sagt flea.. der sich übrigens flieh spricht... ich find FLEHAH aber cooler...

da könnters hören
 
BlackZ schrieb:
ich auch :cool: Flieh klingt doch irgendwie doof? :(

ansichtssache, schreib dem mann doch ne mail und sag ihm, er soll seinen spitznamen gefälligst so ändern, dass er dir gefällt :D
 
flea ist cool wien eisblock :cool: auch mit dem namen, der könnte sich toilettentrinker nennen dann währe er noch cool
 
also ich sehd as ja so:

Froo: wie to shoot= Fruh

shon= schon

te= wie bei day = ay

als:

Fruhschontay:great:

der hat aber auch nen namen:screwy:

wenigstens kann er gitarre spielen..:)
 
ich würd eher sagen sonne mischung zwischen o und a wies nur die amis können ^^
 
He, Leute Schei?t was auf seine Namen!!
John - feddich aus! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben