John Frusciante gratis Material?

  • Ersteller Ollewurst
  • Erstellt am
Ollewurst
Ollewurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
10.03.09
Beiträge
27
Kekse
0
Moin Moin un Hallo,
ich hab eben in dem wikipedia Beitrag von John Frusciante gelesen, das der Gratis Material auf seiner Website veröffentlich hatte. HAb jetzt aber nichts gefunden.
Gibts das noch und ich bin zu doof :poder bekomm ich das noch woanders (natürlich legal)???
Grüße Oli
 
Eigenschaft
 
Danke erstmal jedoch bin ich glaub ich zu doof um das runterzuladen...
Wenn ich auf get mp3 gehe öffnet sich ein neues fenster und das lied wird als quicktime abgespielt. Wenn ich ziel speichern sage lädt der nur ne php datei runter... Bin ich zu doof???

Edit: hat sich erledigt... Musste nur was in den einstellungen ändern.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben