John Myung künftig mit Ernie Ball

  • Ersteller im_Wahn
  • Erstellt am
bei dem drumset...:rolleyes:

aber nur für den frontsound ists schon n haufen zeit..werden aber shcon n paar monitore dastehen...als unterstützung..nur inear wär ja zu einfach ;)
 
irgendwie finde ich muyngs sound aufm neuen Album oft ziemlich schlecht.
Keine ahnung, ob der Bongo dran schuld ist oder die Tatsache, dass er neuerdings so viel Zerre reinhaut.
Ich fand den Sound schon früher nicht so gut, aber jetzt fängts an zu nerven:D
back to yamaha!!!
 
irgendwie finde ich muyngs sound aufm neuen Album oft ziemlich schlecht.
Keine ahnung, ob der Bongo dran schuld ist oder die Tatsache, dass er neuerdings so viel Zerre reinhaut.
Ich fand den Sound schon früher nicht so gut, aber jetzt fängts an zu nerven:D
back to yamaha!!!
Ja mir hat früher dieser cleane Sound auch besser gefallen.
 
Ich fand den Yamaha-Sound von JM immer etwas steril... Mir gefällt der markante Sound auf dem neuen Album besser.
 
Ich fand den Yamaha-Sound von JM immer etwas steril... Mir gefällt der markante Sound auf dem neuen Album besser.

Ebenso.

Find der Bongo gibt dem ganzen nen knackigen Pepp und der Sound des Bass trägt eindeutig ne Veränderung zum Gesamtbild des DT Sounds bei.

Und MusicMan ist sowieso ganz toll :)
 
myung_web2.jpg
 
Ich find das geil, dass es angeblich kein JM Signature sein soll, sondern ein normales Serienmodell. Ich muss wirklich sagen, selten einen optisch solch stimmigen 6-Saiter gesehen.

Gruesse, Pablo
 
ja..der sieht wirklich recht cool aus.. aber was micht stört, is die optik der macheniken.. dieses klassische design passt irgendwie nicht zu dem doch recht modernen shaping des basses
 
hmpppff an das design muss ich erst gewöhen. aber kann ja noch werden :rolleyes: allerdings fand ich seinen sound mit dem tobias am besten :great::great:
 
hmpppff an das design muss ich erst gewöhen. aber kann ja noch werden :rolleyes: allerdings fand ich seinen sound mit dem tobias am besten :great::great:

Meinst du nicht den Tung? Den Tobias hat er eigentlich nur live verwendet, nie bei Studio-Aufnahmen.
 
Meinst du nicht den Tung? Den Tobias hat er eigentlich nur live verwendet, nie bei Studio-Aufnahmen.

sicher?? ich denke mal auf "when dream and day unite" also der ersten richtigen cd (es gab ja noch das demo auf cd) sollte er den Tobias gespielt haben.
 
Ich find das geil, dass es angeblich kein JM Signature sein soll, sondern ein normales Serienmodell. Ich muss wirklich sagen, selten einen optisch solch stimmigen 6-Saiter gesehen.

Gruesse, Pablo

dem kann ich voll zustimmen
andere 6-saiter sehen immer viel zu dick und "unbassig" aus
aber beim bongo siehts fast so aus als würde es so gehörn :great:

mit hat der yamaha sound auch immer mehr zugesagt
naja aber der mann wird wissen was er tut
 
sicher?? ich denke mal auf "when dream and day unite" also der ersten richtigen cd (es gab ja noch das demo auf cd) sollte er den Tobias gespielt haben.

Auf der WDADU hat er einen MuMa Stingray gespielt (mit zwei zusätzlichen Pickups). Für Images And Words hat er einen Spector verwendet, und für Awake den Tung. Den Tobias hat er soweit ich weiss nur auf Konzerten ('92, '93) benutzt.
 
ahhhhhhh, danke für die info. war damals auf den ersten konzerten in deutschland (ludwigsburg rofa, stuttgart lonhorn) da spielte er aufjedenfall den tobias. war genial, ich stand beidesmal in der ersten reihe vor myung :great:
 
hm ich war fast soweit mir den JM2 zu kaufen, jetzt wechselt der junge die marke ;)

ich find den bongo schon sehr ansprechend, nur is der preis ziemlich abschreckend :p

wenn das signature modell wirklich richtung 3k geht muss ich mir das dann doch nochmal überlegen ;)
 
hm ich war fast soweit mir den JM2 zu kaufen, jetzt wechselt der junge die marke ;)

ich find den bongo schon sehr ansprechend, nur is der preis ziemlich abschreckend :p

wenn das signature modell wirklich richtung 3k geht muss ich mir das dann doch nochmal überlegen ;)

ich hoffe das ;) war berechtigt o_O

du kaufst dir nen Bass nur weils n signature von JM wär? :screwy:
naja....
 
ich hoffe das ;) war berechtigt o_O

du kaufst dir nen Bass nur weils n signature von JM wär? :screwy:
naja....

natürlich nicht :)

war eher als scherz gedacht, aber ich will mir irgendwann nen 6saiter zulegen und der jm2 gefällt mir vom aussehen schonmal gut, und der bongo auch.

und der bongo klingt wohl definitiv um einiges besser und ist auch wohl vielseitiger :)
 
DerGärtner
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
*ausgrab*
Gibts das Teil eigentlich inzwischen? In einem anderen Forum hat jemand behauptet er hätte das Teil bei EUCH (MS) für 3,5 erworben...
 
Meiner Recherche nach gibts den noch nicht im Laden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben