John Petrucci - Damage Control HILFE!!!!

M
migmak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
11.11.04
Beiträge
105
Kekse
-14
Hi

Ich wollte mir mal den Song anhören aber wo kann ich das machen oder kann ich mir den auch von irgend einer Petrucci Site laden??
habe nähmlich ein Tab gehört und wollte ,wie schon gesagt den Song jetzt umbedingt im Original hören.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
also der ist auf nem G3 alum drauf
auf dem mit vai und satch
 
da wirst du wahrscheinlich kein Glück haben,da der Song nur bei Der G3 Tour gespielt wurde und es keine offiziellen Aufnahmen gibt.Vielleicht findest du ein video bei kazaa oder ähnlichem.Wenn du Glück hast veröffentlicht John auch mal ein Soloalbum auf dem der song dann drauf ist.
 
ok danke :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben