John Petrucci - Wishful Thinking - Tab von mir

  • Ersteller Nightfall
  • Erstellt am
Nightfall
Nightfall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.19
Registriert
11.08.04
Beiträge
68
Kekse
87
Ort
Dudelange (Luxemburg)
Hey!

Ich hab grade mal wieder "Wishful Thinking" von John Petruccis Solo-Album gehört, und mich mal wieder an meinen beiden Lieblings-Soli des Songs erfreut, als mir plötzlich die Idee kam sie einfach mal zu tabben...
Und weil ich so ein Netter bin wollte ich meine Tabulatur einfach mal hier posten, vielleicht kann sie ja noch jemand gebrauchen! :great:

Viel Spass beim Nachspielen! :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Petrucci, John - Wishful Thinking.gp4
    3,7 KB · Aufrufe: 211
  • Petrucci, John - Wishful Thinking.gp5
    5,1 KB · Aufrufe: 210
war ne gute idee, vielen dank =D
 
Danke, werd ich mir mal ansehen :top:
 
Gibts das auch komplett von Anfang an? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben