John5 - Release "The Devil Knows My Name" am 03.04.07

von TheKing, 16.01.07.

?

Wer freut sich mit mir?

  1. Super, kann's kaum erwarten!

    6 Stimme(n)
    46,2%
  2. Aha, ok.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Na und?

    5 Stimme(n)
    38,5%
  1. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 16.01.07   #1
    Neues Album von John5 - bin gespannt wie ein Schnitzel :D
    Die letzten beiden Alben haben mich wirklich sehr beeindruckt, vom Ideenreichtum über die Arrangements bis hin zu der doch recht eigenen Stil-Kreation.

    Greets.
    Ced
     
  2. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 16.01.07   #2
    Ich persönlich mag John 5 eigentlich nur, wegen der eher ruhigen Stücke, z.b Behind the Nuts Love, oder To Die For You....

    Aber diese Stücke sind definitv der Hammer, falls auf dem neuen Album auch wieder solche Tracks drauf sind, kauf ich sie mir..
     
  3. Xucphra

    Xucphra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    31.10.07
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Lohr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.07   #3
    Wenn es nur annähernd so gut wird wie Vertigo oder Songs for Sanity...
    auch einige Gastmusiker dabei, bin auf jeden Fall mal gespannt.
     
  4. schöberl

    schöberl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    501
    Ort:
    großlobming (steiermark)
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 10.08.07   #4
    hab mir heut das album "the devil knows my name" gekauft. kenne john5 von seiner liasion mit manson und war recht glücklich mit ihm. Nun hab ich mir die cd angehört. am anfang war ich perplex weil oh schreck ein instrumentalalbum.. aber ich muss sagen SEHR positiv überrascht ECHT SUPER und für jeden gitarristen empfehlenswert wie ich finde. Wer die manson alben kennt hat nicht eine spur von ner ahnung was der typ eigentlich draufhabt.
     
Die Seite wird geladen...