John5 - Release "The Devil Knows My Name" am 03.04.07

  • Ersteller TheKing
  • Erstellt am

Wer freut sich mit mir?

  • Super, kann's kaum erwarten!

    Stimmen: 6 46,2%
  • Aha, ok.

    Stimmen: 2 15,4%
  • Na und?

    Stimmen: 5 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
TheKing
TheKing
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
14.03.23
Registriert
09.10.05
Beiträge
3.486
Kekse
7.454
Ort
Erfurt
Neues Album von John5 - bin gespannt wie ein Schnitzel :D
Die letzten beiden Alben haben mich wirklich sehr beeindruckt, vom Ideenreichtum über die Arrangements bis hin zu der doch recht eigenen Stil-Kreation.

Greets.
Ced
 
Eigenschaft
 
Ich persönlich mag John 5 eigentlich nur, wegen der eher ruhigen Stücke, z.b Behind the Nuts Love, oder To Die For You....

Aber diese Stücke sind definitv der Hammer, falls auf dem neuen Album auch wieder solche Tracks drauf sind, kauf ich sie mir..
 
Wenn es nur annähernd so gut wird wie Vertigo oder Songs for Sanity...
auch einige Gastmusiker dabei, bin auf jeden Fall mal gespannt.
 
hab mir heut das album "the devil knows my name" gekauft. kenne john5 von seiner liasion mit manson und war recht glücklich mit ihm. Nun hab ich mir die cd angehört. am anfang war ich perplex weil oh schreck ein instrumentalalbum.. aber ich muss sagen SEHR positiv überrascht ECHT SUPER und für jeden gitarristen empfehlenswert wie ich finde. Wer die manson alben kennt hat nicht eine spur von ner ahnung was der typ eigentlich draufhabt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben