Johnny B. Goode

  • Ersteller Big-Ferret
  • Erstellt am
Big-Ferret
Big-Ferret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Registriert
02.09.06
Beiträge
151
Kekse
428
Ort
Regensburg
Hi allerseits!

Inspiriert durch die Ball-Szene in Zurück in die Zukunft hab ich ungemein Lust bekommen den Song "Johnny B. Goode" zu lernen.
Die Begleitung zu den Strophen steht, ist ja auch ned schwer, aber der wichtigste Teil, das Intro hollpert noch ein ganzes Stück, obwohl ich schon intensiv übe.
Also ist meine Frage die, gibts irgenwelche Sachen auf die man bei dem song achten muss beim spielen, die es vielleicht einfacher machen? Ich hab zu Beispiel entdeckt, dass es an einer Stelle im Intro von Vorteil ist mit dem Zeigefinger alle drei hohen Saiten zu greifen, da man dann für den darauffolgenden Teil schon 2 Noten abgedeckt hat.

Dankeschön im Vorraus,
Tschuss Ferret
 
Eigenschaft
 
Schon bei youtube geschaut?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben