Johnny B. Goode

von Big-Ferret, 05.11.06.

  1. Big-Ferret

    Big-Ferret Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    8.10.12
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    438
    Erstellt: 05.11.06   #1
    Hi allerseits!

    Inspiriert durch die Ball-Szene in Zurück in die Zukunft hab ich ungemein Lust bekommen den Song "Johnny B. Goode" zu lernen.
    Die Begleitung zu den Strophen steht, ist ja auch ned schwer, aber der wichtigste Teil, das Intro hollpert noch ein ganzes Stück, obwohl ich schon intensiv übe.
    Also ist meine Frage die, gibts irgenwelche Sachen auf die man bei dem song achten muss beim spielen, die es vielleicht einfacher machen? Ich hab zu Beispiel entdeckt, dass es an einer Stelle im Intro von Vorteil ist mit dem Zeigefinger alle drei hohen Saiten zu greifen, da man dann für den darauffolgenden Teil schon 2 Noten abgedeckt hat.

    Dankeschön im Vorraus,
    Tschuss Ferret
     
  2. Pleasure Seeker

    Pleasure Seeker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    19.06.12
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Rhein/Main
    Zustimmungen:
    153
    Kekse:
    10.145
    Erstellt: 05.11.06   #2
    Schon bei youtube geschaut?
     
Die Seite wird geladen...

mapping