Johnson Stage 30(Watt)

  • Ersteller Sebasto
  • Erstellt am
Sebasto
Sebasto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.08
Registriert
09.06.05
Beiträge
86
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hi!Ich weiß es gibt viele Themen, die sich mit Wattzahl und Lautstärke in Bezug auf Nühnennutzung oder Proberaum(mit Drummer)nutzung beziehen.
Aber ich wollte mal speziell für diesen Amp fragen,ob er mit nem Schlagzeug mithält und ob er (kleine) Bühnen tauglich ist?!


EDIT: gleiche Frage für Harley Benton HB-80R
mfg,
Sebasto
 
Eigenschaft
 
Hi ich hab diesen Verstärker auch, und ich muss dir sagen mit nem schlagzeug hält er leider nicht mit..(meiner jedenfalls nicht^^)
D.h. er wird auf ner Bühne glaub ich ziemlich schlecht aussehn..
;)
 
Außerdem klingt der in meinen Ohren schei... naja, halt nicht so toll.
 
Diese Frage wurde schon tausendfach beantwortet. Es kommt ganz drauf an, wie laut der Drummer spielt. Was Transistor-Amps betrifft, so kommen hier im Board manche schon bei 50W halbwegs mit dem Drummer mit. Für mich wären bei Transistor-Amps 120W Untergrenze.
 
mh..........hättsch mir auch denken können, dass solche antworten kommen, bei seejanerun,(weiß nich, ob de die kennst, sin aus taucha), da hat der leadgitarrist nen 50 watt roland, un der reicht blos fürn proberaum un das auch nur, weil er ja lead spielt, bei rhythmus wäre es da noch en bissel schwieriger, im proberaum mitzuhalten. glaub ich zumindest

du hast ja auch nach ner neuen gitarre geguckt, da musste schon weit ins portmonnaie greifen. oder verkaufst halt ganz dein zeug(also amp + gitarre)

naja, denn, man sieht sich, ciao
Stefan
PS: wo hastn du den harley benton amp gesehn. bei musik-service un musik-produktiv hab ich den nich gefunden.???
 
Ein freund von mir hat sich den geakuft:)

Is bei 2/10 auf proberaum latstärke:)
 
ja, aber der fender is nich gerade sehr beliebt, in unserem musikladen gibts den, ich muss den da einfach mal anspielen. um zu gucken, wie er wirklich is, denen aus dem laden gefällt er auch nich wirklich, die haben sich den nur halt besorgt, weil das soviel leistung für wenig geld is
 
Den Harley Benton HB-80R hab ich bei Thomann.de gesehen.

Aber ich geh morgen mal ins Plug-In und werd dort den Fender FM212r anspielen.
Der soll ziemlich geil sein.
Da test ich gleich mal die neue Gitarre ;)
 
Werde ihr warscheinlich nächste woche spielen können:)
 
schreib morgen gleich hier rein. wie der fender is!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also ich komm grad aus der City.


Das Ding war nur auf Lager und der Typ(Stefan) sagte er ist zu faul den rauszukramen. Hab ich eingesehn.
Dann wollt ich den mit 65Watt nehmen der da rumstand, weil vom Sound her müssten die ja ungefähr gleich sein. Der war kaputt!
Da hab ich also mal kurz an dich gedacht... und den Line 6 ausprobiert. Allerdings ziemlich teures Teil.( mehr als 500!) Aber echt geil.
Der ganz Laden hat gewackelt und das Ding war minimal angedreht(nich aufgedreht!) ;)


Also ziemlich geil. Ich hoffe aber trotzdem das ich noch dazu komme den Fender zu testen. Der sieht auch hübscher aus...


Machts gut.
 
Sebasto schrieb:
Also ich komm grad aus der City.


Das Ding war nur auf Lager und der Typ(Stefan) sagte er ist zu faul den rauszukramen. Hab ich eingesehn.
Dann wollt ich den mit 65Watt nehmen der da rumstand, weil vom Sound her müssten die ja ungefähr gleich sein. Der war kaputt!

Machts gut.
Was ein kundenservice...
meine standard empfehlung: guck dich bei laney um!
Chriss
 
nein, hast du den line 6 angetestet, der da 120 watt hatte?
der kostet nur 450euro
wasn das fürn service, da hättste eigentl. nich einverstanden sein können, dass der den nich rauskramen wollte, naja
 
Och naja...Warum nich. Mir gings hauptsächlich um die Gitarre.

Und als ich reinkam hab ich erstmal son bisl Werkzeug in die Hand bekommen-geschenkt!
Also was solls.

Aber da war nix mit 450! Der hat irgendwas von 800 gefaselt. Und dann hat ich noch nen zweiten, der kam 1880!! Also erstmal nix in meiner Preisklasse...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben