Johnson E-Gitarren-Topteil, welche Meinungen?

  • Ersteller the brew
  • Erstellt am
hab das Johnson blueline dingens im Music Point Berlin angespielt und war total angewiedert. Der verkäufer meinte von vornherein, ich sollte das ding gar nicht erst testetn, das sei es nicht wert. und er hatte voll recht. Ich habe de Gain regler voll aufgerissen und es war gerade mal ganz leicht angezerrter overdrive zu hören.....noch viel weniger als AC/DC.
Also für metal oder punk is das nichts. Maximal nen leichten blues wirst du hinbekommen!
Wenns billig sein soll, probier doch mal

eBay: 100W E-Gitarren Half Stack mit Röhrenvorstufe, NEU+OVP (Artikel 270048196777 endet 09.11.06 13:00:56 MEZ)

das ding rockt für den preis gewaltig!!
 
Also was ich zu Johnson allgemein agen kann:

Ich habe einen Johnson Bass Amp in der Preisklasse und der ist wirklich absolut BESCHISSEN. Einfach zu nichts zu gebrauchen.
Habe mal einen kleineren Johnson Gitarrencombo angespielt und das war auch unter aller Sau.

Denke nicht, dass sich der Kauf lohnt. Lieber etwas gebrauchtes suchen oder halt weiter sparen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben