JS Bausatz HSH Verdrahtung

  • Ersteller drunkenegghead
  • Erstellt am
drunkenegghead
drunkenegghead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.24
Registriert
29.05.11
Beiträge
86
Kekse
0
Ort
Siegburg
nabend zusammen,

Ich bin im Moment dabei mir einen JS style Gitarrenbausatz zusammen zu basteln...

während ich mit dem Finish beschäftigt bin und der body lange trocknen muss, habe ich mir eben schonmal gedanken gemacht über die verdrahtung der Elektronik.
Also hab ich mal alle Elektronik Teile die ich habe auf den tisch gelegt und im Netz nach einem Schaltplan gesucht, da bei dem Bausatz clevererweise jeder einzelne Schritt sehr genau erklärt würde, nur leider kaum etwas über die verdrahtung gesagt wurde, geschweige denn ein Schaltplan beilag...
naja... gesucht und gesucht aber irgendwie war keiner der Pläne für mich einleuchtend weil irgendwie immer irgendwas nicht wie bei mir war...
Ich hoffe dass mir irgendwer im Forum weiterhelfen kann... ich zähle mal meine Teile auf:

2 Humbucker mit jeweils einem isoliertem Kabel wo ein dünn ummantelter Draht und einer ohne Ummantlung raus gucken...
1 Single Coil mit den gleichen Drähten wie bei den Humbuckern
einen A500k und einen B500k Poti
einen 5 Wege Switch mit 7 Lötlöchern
einen grünen Wiederstand der mit 2A473J Beschriftet ist
zwei gelbe und zwei schwarze 15cm lange Kabel
und natürlich eine ganz normale Klinkenbuchse mit zwei Lötlöchern...

weiß irgendwer wo ich einen Schaltplan mit diesen Komponenten finden kann? oder vieleicht einen Schaltplan für mich zeichnen oder hat irgendjemand eine Idee wie ich das ganze jetzt verdrahten soll...

Ich hab leider kaum Ahnung von der Verlötung der Elektronik...

vielleicht kann jemand helfen.

Danke
Grüße
drunkenegghead
 
Eigenschaft
 
Leider hab ich bei Seymour auch nicht fündig geworden...
Aber ich habe gerade den Anbieter kontaktiert und ihn gebeten mir einen originalen Schaltplan zu senden...
sollte möglich sein

Trotzdem danke für den Link!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben