JS100 oder s 470?

  • Ersteller Merkurius
  • Erstellt am
Mit ner JS1000 kannste nix verkehrt machen. Gute Entscheidung!

Die hat im Gegensatz zur 100 ne ordentliche Bridge (Lo-Pro Edge wenn Bj vor '02 ansonsten ne Edge-Pro), die Verarbeitung ist dank Japan-Manufaktur auch vernünftig... Wenn Du da jetzt noch "echte" DiMarzio-Pickups (PAF Joe/PAF Pro und The Fred) reinbaust, hast du im Prinzip genau die gleiche Gitarre wie Satch selber.
 
"Ibanez JS 1000, die Gitarre von Joe Satriani. Die Farbe ist ein schönes tiefes Blau, durch das die Holzmaserung scheint und sich somit noch tiefere Schattierungen ergeben. Der Sound ist genial, hört euch Joe's Aufnahmen an und Ihr wißt wie die Gitarre klingt und was sie kann. Soundmäßig ist alles drin, vom Metal bis zum Blues. Durch die splitbaren DiMarzio ( Paf Pro und The Fred ) Humbucker sind auch exellente Cleansounds möglich. Das Volume und Tone Poti sind als Push - Pull ausgelegt. Tone Poti gezogen : Splitbetrieb, Volume Poti gezogen : ein....."

Das stand in der Auktion dabei also müssten es die von dir genannten Sein denke das es schon ein gutes Gerät ist halt gebraucht aber was will man machen sonst hätte ich mir so eine Axt nie holen können;) freue mich schon total morgen kommt der Postbote;)

Edit: woran erkenne ich eigentlich ob es die original Di-Marzio sind???

EDIT2:
Tjo krieg die Git anscheinend doch nicht was ein Müll diese Ebay Sch.... alles mögliche falsch gelaufen jetzt gibts zwei Käufer eine Git. :evil::evil::evil:
voll der Verf... Mist naja wirds halt erstmal bei meiner Strat bleiben :mad::(
 
Ignorier meinen letzten Beitrag einfach teilweise. Natürlich sind in den japanischen JS (1000, 1200, 2000, 10th, 2k) DiMarzios verbaut.
 
ok hab ich dann auch später festgestellt als ich auf ibanez.com geschaut hab hoffe nun, das bald ein neues Angebot kommt:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben