Junge Bands - Welcher Stil ??

  • Ersteller I_dunno
  • Erstellt am

Welche Musik macht eure Jugend ?

  • "Classic" Rock (Von Chuck Berry bis AC/DC)

    Stimmen: 13 17,6%
  • Metal (und alles was dazu gehört)

    Stimmen: 27 36,5%
  • Punk (und alles was dazu gehört)

    Stimmen: 25 33,8%
  • Blues, Soul, Funk

    Stimmen: 6 8,1%
  • Jazz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hip Hop (und alles was dazu gehört)

    Stimmen: 3 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
mh bei uns sind eher indirock Bands.......

das fehlt in der auswahl noch
 
in diesem thread spricht zwar der eine von metal, der nächste von punk und der übernächste von indie rock, aber ich bin mir sicher, wenn man sich die jeweiligen bands alle anhört, wird man im Wesentlichen keine Unterschiede feststellen.
 
in diesem thread spricht zwar der eine von metal, der nächste von punk und der übernächste von indie rock, aber ich bin mir sicher, wenn man sich die jeweiligen bands alle anhört, wird man im Wesentlichen keine Unterschiede feststellen.

da hat einer aber den glauben an unsere Jugend verloren :rolleyes:

ist ja gut wir sind eine verkorckste generation ohne musikalisches talent und sollen wieder 50 Pfennig, wir können ja sowieso nur Kinderzimmer Punk/emo machen, richtig?

ich hasse verallgemeinerungen -_-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben