JVM410 Master Probleme

• Ersteller Feuer-Link
  • Erstellt am
F
Feuer-Link
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Kekse
0
Guten Abend!
Ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Thread bin. Falls nicht, bitte verschieben!

Mein Problem:
Mein Master 1 von meinem JVM410H hat plötzlich keine Bässe mehr. Mein Master 2 jedoch wohl!
War am spielen, wollte Reverb einschalten (am Fußpedal) bin wohl auf den Master Taster gekommen. Da beide Master auf fast der gleichen Lautstärke eingestellt sind, eigentlich kein Problem. Doch plötzlich ist der Sound komisch.

Außerdem knackst und knisters es jetzt noch in der Box, wenn ich den Amp ausschalte.
Problem besteht seit einer guten halben Stunde.
Steh ich grade auf dem Schlauch und es ist eigentlich eine ganz einfache Lösung oder ist jetzt etwas kaputt? Dies würde ich allerdings ausschließen, da der Master 2 ja noch voll funktionsfähig ist.

Bitte um Antwort!

Gruß
Feuerlink

Eigenschaft

Empfehle zunächst mal den Amp auf Werkeinstellungen zurück zusetzen.

Anhang anzeigen marshall_410_reset.pdf

Wenn er dann nicht funktioniert, ab zum Techniker.
Aber vor einer evtl. Reparatur auf jeden Fall einen Kostenvoranschlag anfordern.
Hier wird häufig abgezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Hab den Reset jetzt zwar trozdem gemacht, das Problem ist allerdings etwas anderes:

Habe einen Wackelkontakt o.ä. im Poti. Hatte am Poti gewackelt und der Sound wurde wieder normal...
Momentan läufts also auch mit Master 1. Für Live werde ich wohl sicherheitshalber auf Master 2 gehen. Denke im nächsten Jahr kann der Amp mal zum Techniker, da er in der Weihnachtszeit dringend gebracuht wird ;)

Aber wie gesagt, danke für die Antwort!