k.A. was für eine Richtung^^, aber eher nicht so hart

S
shortt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.08
Registriert
03.12.06
Beiträge
52
Kekse
0
Hey!

Ich habda immer so n Riff im Kopf gehabt und mal versucht was draus zu machen, aber irgendwie komm ich ned weiter und weiß nicht mehr was ich machen soll, da ich kein basser bin weiß ich auch ned wirklich was dazu fett klingen würde und schlagzeug in gp machen, das kann ich schon garnicht :D vl.weiß ja wer von euch was man noch machen könnte ;)

von der Richtung her würds denk ich mehr in die Screamo-Schiene gehen, aber was weiß ich :D


lg Thomas
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu 1.gp4
    15,9 KB · Aufrufe: 178
  • neu 1.gp5
    28,9 KB · Aufrufe: 175
  • neu 1.mid
    22,7 KB · Aufrufe: 106
also der erste teil is ganz schön, daraus könnte man was machen, der triolenteil is imho fürn arsch, danach wirds wieder ganz schön:) naja danach wirds etwas langweilig^^ ab takt 88 isses wieder in ordnug aber auch nicht so der bringer, das ende is allerdings wieder ganz schön geworden xD

also mach n paar andere instrumente dazu und nimm alle geraden teile raus (2;4;6) und dann wirds richtig gut:great:
 
oke :D^^ ich werds mal versuchen^^

danke jedenfalls :)
 
joa wenn nochn bischen dran gebastelt hast postes nochmal, vielleicht kann man dann, wenn du ne präzisere vorstellung hast mit den anderen instrumenten helfen
 
sobald ich wieder zeit hab setz ich mich dran^^, muss jz n bissl für die fahrschule lernen ;)
 
Ich habe ma n paar dissonanzen reingehaun und lieblos drums drunter^^
ich will dir nur zeigen das ins INTRO TERZE oder DISSONANZEN gehören^^

viel spass damit^^
 

Anhänge

  • neu 1editby36tankian.gp4
    28,3 KB · Aufrufe: 159
naja gut beim breakdown würd ich net undbedingt doublebass 16tel, aber sonst war dier version von tankian gut so- ich werd mich morgen auch mal dransetzen^^ bis denne
 
so.. hab n bissl was an den drums und an den gitarren geändert... bin eigentlich schon recht zufrieden^^ eine basspur fehlt leider noch :( bin noch nicht dazu gekommen...

aber hier habt ihr mal so weit wie ich bisher bin ;)
 

Anhänge

  • neu 1 [+36tankian drums].gp4
    26,3 KB · Aufrufe: 156
keine meinungen mehr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben